Hallo Mädels,
im Juni habe ich meine insgesamt 5. FG hinter mich gebracht. Mitte Juli habe ich einen Termin beim Hämatologen um eine Gerinnungsstörung auszuschließen.
Nun zu meiner Frage was kann ich tun um meine Ei- und seine Spermienqualität zu verbessern? Ich nehme Folio forte und er Folio men seit 2 Jahren. Er duscht nicht zu heiß, trägt jetzt weitere Unterhosen und fährt ohne Sitzheizung. Wir haben 1-2 mal die Woche Sex (soll ja auch die Spermien verbessern).
Für Tips und Kniffs bin ich dankbar!!!
Danke
5. FG Spermien und Eier verbessern
Hi, das tut mir sehr leid, dass du so viele Fehlgeburten erleben musstest. Ich stecke gerade in meiner 3.
Ich habe gehört, dass Vitamin d und omega-3 Fettsäuren auch ganz wichtig sind und das man plastik in der eigenen Küche minimieren sollte, gerade die schädlichen mit Weichmachern.
Wünsche euch viel Erfolg und das es beim nächsten mal gut ausgeht.
Das tut mir sehr leid!!! Wie weit warst Du denn? Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!!
Ich habe ganz vergessen zu schreiben, Vitamin D nehme ich auch. Omega 3 hast ich jetzt nur in der SS.
8. Woche bin ich jetzt, es ist aber keine embryonale Anlage sichtbar. Meine Symptome lassen auch schon nach. Wie weit warst du immer?
Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤
Google nach "pimp my eggs"/"pimp my sperm". Außerdem verbessert Inositol nachweislich die Eizellreifung.
Nach 5 FG würde ich an deiner Stelle nicht nur die Gerinnung untersuchen lassen, sondern auch:
- Genetik
- Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung
- Killer- und Plasmazellen in der Gebärmutter
Seid ihr in einer Kiwu-Klinik oder bei einer Abortsprechstunde?
Alles Liebe 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Nein, da ich mit 42 zu alt bin, das sagen mir zumindestens alle Ärzte. Und wieso ich in meinem Alter überhaupt noch ein Kind will
OK, in dem Alter sind leider die Eizellen nicht mehr so gut.
Aber man kann ja trotzdem die Voraussetzungen optimieren, damit die richtige Eizelle die besten Chancen hat... Ärzte🙄
Hallo Monchen42,
es tut mir sehr leid, dass du schon 5 Fehlgeburten erleiden musstest. Ich weiß genau, wie du dich fühlst, da ich im Mai auch meine fünfte Fehlgeburt erlitten habe😞.
Ich habe schon sehr viel an Diagnostik gemacht und mich nun in einer Kinderwunschklinik vorstellt, da ich nicht mehr weiter weiß. Dann sind die Fäden alle in einer Hand. Das kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Haben uns beim ersten Gespräch schon sehr gut aufgehoben gefühlt.
Liebe Grüße