Hallo ihr Lieben!
Bin heute ca. ES+9/10 und wie immer heißt es wartwn, warten und nochmal warten. Diesen Monat gehts mir anders wie die letzten drei Monate, aber ob das was zu heißen hat ist die Frage...an ES+7 hatte ich Ul-ziehen, als wenn die Mens kommt und heute habe ich ein echt unangenehmes Gefühl im Ul, sogar bisschen schmerzhaft beim Aufstehen...naja schauen wir mal...spätestens in einer Woche bin ich schlauer!
Wer ist ähnlich weit und wie geht es euch zu der Zeit immer?
LG
Jeden Monat das gleiche...
Ich bin in der 2. ZH, weiß aber nicht, wann mein ES genau war, da die Temperatur und der ZS nicht unbedingt aufschlussreich sind. Von +3 bis +7 alles möglich. Aber ich finde das Warten echt lästig. Versuche mich nicht zu sehr auf meinen Körper zu konzentrieren, da ich schon alle Anzeichen durch hab und immer ist die Periode pünktlich gekommen. Ich lass mich halt jetzt wieder mal überraschen, aber es nervt trotzdem 😅
Hi,mir geht es genauso!
Bin heute ES+8.
Vorgstern war mir schwindelig,gestern den ganzen Tag so ein komischer „Schmerz“wenn man es denn so nennen kann- als wenn ich meine Mens bekomme,diese sollte ich eigentlich erst am Montag bekommen.
Dann ab und zu ein zwicken und ziehen,das ging bis heute mittag!
Nun ist es verschwunden🤔
Viele meinten es könnte PMS sein nur frage ich mich ist es dann nur einen Tag?😄
Ich hatte die letzten Monate auch immer das Gefühl als wenn die Mens kommt...meist so ES+4/5 und dann zwei bis vier Tage bevor die Mens wirklich kam auch nochmal und war leider nie schwanger....aber als ich dieses Gefühl letztes Jahr im Juni das 1.Mal hatte war ich schwanger...also wie bei allem in der 2.ZH gilt das Alles oder Nichts Prinzip....Drück die Daumen🍀
Bei mir ist es diesen Monat ganz genauso.
Wie du schon geschrieben hast, diesen Monat ist alles anders
Schlimm, bis gestern war ich mir sicher dass es geklappt hat.
Seit heute wider nur Zweifel... Bin ES + 10.
Ich trau mich auch nicht zu testen.
Es piekst und sticht, ich habe unheinlihce Kopfschmerzen und bin irgendwie aufgebläht und müde.
Alles wie bei der letzten SS, die leider ein wurde.
Ach Mensch, noch 5 Tage warten bis NMT.
Ja bei mir ist grad auch alles wie in der letzten SS, außer, dass ich keine Einnistungsblutung habe...zumindest nicht bemerkt, aber die muss ja auch nicht immer sein. Letztes Jahr war der Juni ebenfalls unser Glücksmonat. Leider endete unser Traum in der 25.SSW...die Hoffnung ist groß, dass es diesen Juni auch wieder gwpasst hat.
Schon jemand nen Test gewagt?