Wie gehts euch? Wie fühlt ihr euch?
Ich will das die Mens kommt, wenn sie sowieso kommen soll!!!
Ich habe bis jetzt immer negativ getestet, ich weiß auch das die Einnistung bis es 12 noch nicht abgeschlossen ist. Also die letzten 3 Monate waren relativ auf den Tag genau.. meine Mens kam pünktlich, ich habe diesen Monat nichts anderes getan, alles wie immer... wundert mich nur 😏😞
Habe nur so ein ziehen rechts in der leistengegend, bisschen schwindelig.. das war’s... keine Anzeichen auf die Mens wie sonst immer 🙈
Freue mich über eure Rückmeldungen ❤️
Wer ist noch es+13? Wie fühlt ihr euch?
Hallo, bin heute auch ES+13.
Immer wieder mal Übel, vor ein paar Tagen so stark das ich brechen musste.
Ansonsten ziehen links und rechts, Brüste schmerzen und Kreislauf.
Muss aber alles nix heißen, grad bei den Temperaturen.
Testen tu ich nie vor ausbleiben der Mens.
Drück dir auf jeden Fall die Daumen
Danke für deine Antwort. Ich drück dir auch die Daumen 🍀😊
Ich bin heute entweder plus 13 oder 14.
Hab nicht getestet bisher, gefühlt kommt jeden Moment die Periode. Hab so n feuchtes Gefühl untenrum. Aber bisher nix zu sehen.
Sonst hab ich auch gern Mal bissi schmierblutung als Vorwarnung, aber bisher nichts...
Fühle mich dennoch unschwanger.
Brüste normal, ausser dass die Brustwarze rechts vorgestern gejuckt hat. Bin nicht besonders "horny", normalerweise ein untrügliches Zeichen für die kommende Periode.
Hatten n bisschen Ausfluss, auch eher untypisch, aber insgesamt glaube ich trotzdem, dass es nicht geklappt hat
Wenn sich heute nichts tut, teste ich morgen Mal.
Und dann geht es zwei Std später bestimmt los
War grade auf Toilette und hatte eine leichte Farbe auf meiner Binde ganz leicht.. nicht rosa nicht braun nicht tot... mein Zervixschleim war etwas verfärbt in Richtung rosa... denke das dir Mens kommt.. aber sowas hatte ich auch noch nie 😞 dann hake ich mal diesen Zyklus (17.) ab!!!! 😢
Rot**