Hallo,
diesen Zyklus konnte ich leider nur am 26.6. Bienchen setzen. Gestern war der Ovulationstest positiv, auch Mittelschmerz vorhanden und vermutlich ist der Eisprung heute. Es zieht komischerweise noch immer. Ähnlich wie bei der Menstruation sogar. (Also eigentlich fast schon intensiver als sonst.)
Meine Frage wäre nun, ob es überhaupt eine reelle Aussicht auf eine Schwangerschaft geben kann. Immerhin sind da etliche Tage ins Land gegangen.
Wurde jemand tatsächlich schwanger mit GV rund 6 Tage vor dem Eisprung???
Liebe Grüße
Ella
6-7 Tage vor ES - Chancen gleich Null?
Hey, eine Bekannte ist mit GV 5 Tagen vor ES schwanger geworden, ich drücke dir fest die Daumen!
Puh, das liegt ja an vielen Faktoren. Dein Partner muss super Schwimmer haben, etc. Ich schätze es eher gesagt als sehr sehr gering ein. Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber das ist schon sehr weit entfernt zum eisprung. Trotzdem alles Gute
Vielen lieben Dank für eure Antworten und eure Sicht der Dinge. Ich weiß ja, ich muss das leider wirklich sehr realistisch sehen und da sind meine Chancen tatsächlich sehr sehr gering.
Ich habe noch ein Foto mit den letzten Ovulationstests.
Der obere ist von vorhin.
Mittig heute Morgen.
Unten der von gestern.
Der LH Wert nimmt also auch wieder ab.
Würde es noch etwas bringen heute zu Herzen? Wahrscheinlich ist auch das nicht mehr drin oder? Ich könnte weinen.
Wenn euch danach ist, einfach Herzeln. Vll reicht es ja noch. Viel Glück 🍀
Also mit Ovus kenne ich mich nicht aus. Aber ich habe hier im Forum schon oft gelesen, dass der Ovu positiv ist, wenn der 2. Strich genauso stark oder sogar stärker ist als der andere. Und da würde ich sagen, dass der gestrige und der von heute mittag als Positiv sehen. Also müsste dein ES heute oder morgen sein. Da würde ich heute noch mal Bienchen setzen, wenn es geht.
LG Antje
Hier...ich 😬
Ich bin 6 Tage vor ES schwanger geworden.
Ungeplant wohlgemerkt, mein ES hatte sich total verschoben und ich dachte, ich steh kurz vor der Mens.
Als ich Sonntags dann das typische Ziehen vom ES bemerkt habe war ich mir aber sicher, dass nichts passiert sein konnte. Der letzte GV war montags zuvor.
Tja...jetzt bin ich in der 11. Woche mit meinem 4. Kind schwanger 🤷🏻♀️
Lg Klene
Wow, das ist ja wirklich mehr als phänomenal. Da wollte wohl jemand unbedingt die Reise ins Abenteuer Leben wagen. Das baut mich, auch wenn die Chancen auf solch ein Wunder natürlich gering sind, nun etwas auf.
Ich bin leider nicht arg optimistisch und ob das heute noch was wird steht auch in den Sternen. Mein Mann ist auf dem Sofa eingeschlafen. Bingo.
LG
ELLA
Hallo ich habe von zyklus Tag 9 bis 18 ovus gemacht und da war keiner von positiv. Am 11.6 hatten wir arbeitstechnisch einmal Sex, mittelschmerz hatte ich von 15 bis 16.6 also wahrscheinlich in dem Dreh rum der es gewesen und ich bin super schwanger davon geworden. Es gibt eine Studie laut der in 94 oder 96 Prozent der Zyklen von den beobachteten Frauen der eisprung 1 bis 3 Tage vor dem lh peak war (im Schnitt aber 1,2 Tage vor dem lh peak) in den restlichen wenigen Prozent war erst der lh peak und danach ist das Ei gesprungen. Wenn er dann noch gute Schwimmer hat halte ich es definitiv fuer moeglich das es klappen koennte, viel glueck. Ella 4+2💞