Ihr Lieben, ich bin gerade im 4. Clomifen Zyklus, da ich starkes PCO habe und ewig lange Zyklen. Wir haben nun seit 14 Monaten einen aktiven Kiwu.
Ich bin letztes Jahr erstaunlicherweise spontan schwanger geworden, leider ein Sternchen in der 12. SSW.
Im letzten Zyklus war ich mega negativ eingestellt, hatte trotzdem einen positiven Test und dann kam die Mens mit 3 Tagen Verspätung.
Und jetzt? ich warte noch auf den ES, es müsste am WE soweit sein und irgendwie bin ich mir fast sicher, dass es dieses Mal klappt. Ich habe keine Ahnung woher meine Zuversicht kommt... Habe sogar schon ausgerechnet, wann ich dann zum ersten Mal zum Doc gehen würde in der 7. Woche... ich mache mich grade selbst total wahnsinnig mit meinen Gedanken :D
seid ihr auch so "bekloppt"? (silopo)
1
Wenn du doch positiv getestet hast bist du dir sicher das es wirklich deine Periode war und nicht eine andere Blutung?
2
ja, habe dann weiter getestet und die Tests wurden wieder negativ... Am ersten Tag der Blutung war schon nur noch ein Schatten auf dem Test und der Digi hat "nicht schwanger" angezeigt. Er war vorher auch schon positiv!
3
Das war bestimmt ein ganz früher Abgang. Manchmal stimmt halt einfach etwas nicht mit dem Krümel. Nennt sich auch "biochemische Schwangerschaft".
Aber scheint ein gutes Zeichen zu sein, dass es bald klappen kann. ;)