Hallo Mädels hat jemand von euch eine Schilddrüsen Unterfunktion und ist schwanger geworden oder eine Fehlgeburt hatte vor 2 Wochen einen Abort meine Schilddrüsen Werte hänge ich mit an vielleicht kennt sich jemand aus ..
laut endrologe liegt er bei einem Norm wert und soll bei den Tabletten so bleiben ..
Schilddrüsenunterfunktion?
Ich bin mit einer SD Unterfunktion schwanger geworden
Mein Wert war 3,19 und ist nach knapp 4 Wochen Einnahme auf 1,99 gesunken
Meiner liege gerade mit Medikamenten einhnahme bei 2,40
Ja ich. Ich hatte bereits leider zwei Aborte. Habe daraufhin meinen TSH Wert prüfen lassen und es kam ein Wert von 5,08 raus. Ob das die Ursache für die Abgänge waren, kann man im Nachhinein nicht sagen.
Bin bei beide Male beim ersten Versuch gleich schwanger geworden. Momentan nehme ich L-Thyrox und hoffe dass der Wert bald im Normalbereich liegt, damit wir wieder Bienchen setzen können. 🍀
Habe momentan ein Wert von 2,4 und FA UND ENDROLOGE sagen das der Wert ok ist Man soll es nur regelmäßig kontrollieren und sollte nicht über 2,5 gegen ..
Hallo,
ich habe eine Radiojodtherapie hinter mir und dadurch eine Schilddrüsenunterfunktion. Laut Endokrinologe hätte ich so nicht schwanger werden können. Bin ich aber. Mein Krümel ist 14 Monate alt und putzmunter.
Alles Liebe für dich.
Glückwunsch ❤️