ES+3

Wer hibbelt mit ? Was sagt euer Gefühl , wie habt ihr euren Eisprung ermittelt ? Welcher ÜZ ?
Einfach mal ein bisschen austauschen ☺️
Und zusammen die Zeit überbrücken 🤗👍🏻
Ich fühl mich eigentlich ganz normal, spüre keine Auffälligkeiten, bestimme meinen Eisprung mit ovus und zervixschleim ...
Erster Übungszyklus und bin einfach gespannt ob's geklappt hat ❣️

1

Hi, bin gern dabei und hibble mit dir mit.

Bin jetzt Im 2 ÜZ und ES+8.

Eisprung hab ich mittels App und Zervixschleim bestimmt.

Drück ganz fest die Daumen

2

Ja dito ! Schön das du dabei bist ! Freut mich 🤗

3

Hej, bin auch Es + 3 und hab meinen Eisprung am Samstag beim Arzt ausgelöst, weil wir mit Puregon stimuliert haben.
Hoffe es hat geklappt 🍀 Das wär unser 1. Puregonzyklus und im gesamten wäre es unser 6. Übungszyklus, hab Pco und garkeine Eisprünge ohne Hormone, daher die Behandlung. Fühle zwischendurch blubbern und picksen und brennen im Unterleib, muss auch ständig auf Toilette, aber vielleicht nur Einbilderitis 😂😂

15

Ich glaube das ist, weil man stärker in sich selbst reinhörte und alles sehr sensible wahrnimmt, jeder von uns hat sicher mal nen Moment wo was zieht oder zwickt , und man für sich denkt.., ooops... bedeutet das jetzt was ?!? 😁😁😁

4

Huhu! 🙋🏻‍♀️
Ich bin heute auch ES+3. Das ist mein erster Zyklus mit dem ich den Eisprung mit Ovus bestimmt habe. Habe seid zwei Tagen Brustschmerzen. Wobei ich das seid absetzen der Pille immer in der zweiten Zyklushelfte habe.
Lassen wir uns überraschen 👏🏼👏🏼 Würde mich freuen wenns bei uns allen geklappt hat😍

14

Ja das wäre natürlich super wenn das bei uns allen fruchten würde 😍🙏🏻🙃

5

huhu
Ich bin auch bei ES+3 und denke, es hat leider nicht geklappt 😪

9

Hey,
wieso denkst es?? Bist doch erst ES+3... Man kann doch jetzt noch gar nicht beurteilen.
Ist noch alles offen 😘 positiv denken😀🙏🏼

16

Huhu,
Bei meinem Sohn & auch letzten Monat, als ich Positiv testen konnte, habe ich es im Gefühl gehabt 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Huhu, bin grade ES+8, erster Übungs Zyklus.
Immoment merke ich noch garnichts. Bin auch soooo gespannt.

7

Ich hibbel auch mit 🙈 ich bin bei ES+2 und keine Anzeichen... im letzten ÜZ hatte ich nach meinem ES direkt sensible Brüste... gehört bei mir zu PMS... jetzt sind es schon 2 Tage ohne und ich hab Hoffnung dass es evtl. klappen wird ☺️ ich hoffe es kuschelt sich gut ein 🥰
Bin jetzt im 2. ÜZ

11

Ja wird bei mir auch bestimmt irreführend sein, ich hab immer heftige pms mit Kopfschmerzen, sensiblen Brüsten , leichte Schmerzen im Becken und vor allem Hitzewallungen...und heiss Hunger auf süß, deswegen könnte ich an solchen Symptomen nix merken weil sie bei mir normal sind 🙄🙄🙄

8

Huhu ich bin auch gerne dabei :)
bin heute genau so wie du- auch ES+3.🥰 auf dem Tag genau. Bei uns ist der zweite ÜZ.

Mir geht es bestens. Merke noch gar nichts. Kannst du ja auch eigentlich nicht. Das befruchtete Ei (falls es zu Befruchtung gekommen ist) ist noch unterwegs und würde bei uns beiden Freitag-Samstag andocken. Erst dann könnten wir was spüren.
Ich spüre mein Eisprung (Mittelschmerz) und benutze Clearblue Monitor mit Ovulationstests. Hoffe, dass mein Körper so sensibel ist - da ich mein ja mein ES spüre- auch die Einnistung von den Ei spüren würde😍🙏🏼🙏🏼🙏🏼

12

Jaaaa voll schön das du dabei bist , Daumen sind gedrückt ! Natürlich für alle Mädels 💖

10

Hey Mädels ! Ich freu mich so sehr das wir zusammen hibbeln 😍
Das ist echt super das ihr alle dabei seid 🤗
Klar rein physiologisch kann man noch nix spüren das Eichen ist ja noch im Eileiter unterwegs bzw. kurz vor der Gebärmutter , und manchmal denk ich so darüber nach und hoffe einfach das es gut durch kommt und sich dann Freitag bzw Samstag ein schönes Plätzchen aussucht 🙏🏻 , aber der eine fühlt sich gut und der andere setzt sich unter Druck , oder ist angespannt usw ...
Ich hab einen 26 Tage Zyklus und würde am 12.7. nmt haben.
Also noch ne Strecke vor uns 😅😁
Ich will auch eigentlich nicht vorher testen . 🤷🏻‍♀️🙈

Ich finds echt schön das ihr auch eure Methoden und Zyklen mit mir teilt, vielen lieben Dank.
Ich bin 38 ubd hab auch noch keine Kinder.
Wie sieht das bei euch aus ? Habt ihr schon Kinder wie alt seid ihr ? Wann wollt ihr testen ?
Fragen über fragen 😂
Bin halt neugierig 😘

17

Guten Morgen :) ich wäre auch gerne bei euch dabei! Ich bin heute ES+6.

Ich bin 31 und habe bereits zwei gesunde Mädels welche 2016 und 2017 geboren wurde n.

Danach hatte ich leider 3 Fehlgeburten und wurde im November 2019 sowie im Februar und Mai 2020 auf Grund eines Ashermansyndroms operiert. Bei der letzten OP habe ich auch eine Bauchspiegelung durchführen lassen. Bei dieser stellte sich heraus dass der rechte Eileiter komplett verschlossen ist. Im ersten und eigentlich Teich auch in diesem Zyklus nach der App war der Eisprung jedoch rechts. Also nahezu keinen Chance auf eine Schwangerschaft. Da mein ES diesen Zyklus jedoch erst am 21. ZT war hoffe ich, dass vllt ein Follikel links die beiden 16mm großen rechts an ZT 10 überholt hat. Wer weiß, es gibt ja nichts was es nicht gibt.

Bis jetzt spüre ich auf jeden Fall nichts und es geht mir gut :)

Würde mich freuen mir mit euch das Warten etwas zu verschönern!

Bald ist Wochenende!!!

Glg Biny

19

Ja willkommen , schön das du dabei bist 🤗

Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen!
Genau bald ist Wochenende, aufregend diese Zeit 🙃

20

Wie geht’s euch Mädels? Ist ja ES+6 heute...
Irgendwelche Neuigkeiten ?!😃