Hallooo ihr Lieben 🥰
Also hab heute den ganzen Tag unterleib pieksen gehabt konnte mich nicht auf dem Bauch legen weil es irgendwie “hart“ ist.
Was ich jetzt komisch fand das ich während dem GV extrem brennen hatte Richtung Muttermund 😳 Das hatte ich noch nie ! Hatte jemand von euch auch sowas Mal gehabt? Könnte es ein Anzeichen sein ? Zyklustag 29
Lg
Brennen beim GV? Anzeichen? ES +13/14
Also das mit dem brennen kenne ich nur, wenn man sich rasiert hat und dann Gv hatte. Als anzeichen würde ich sowas nicht deuten. Aber es ist alles möglich. 😊
Brennen klingt für mich nach scheidenpilz. Das hab ich beim Sex wenn ich einen Pilz habe. Vielleicht doch mal beim Doc abklären lassen, der sagt dir dann auch ob du schwanger bist 😊
Kann er aber so früh noch nicht sehen....da ist wenn nur eine gut aufgebaute GMS die hat man aber vor der Mens auch...frühestens in 1-2 Wochen mit viel Glück...
Teste doch einfach. 😃
Ich würde auch testen 😃
Und ich hatte damals beim Sex einen sehr empfindlichen Muttermund. Tat fast schon weh... hab am gleichen Tag abends noch positiv getestet 😉
Hallo, ein brennen klingt nicht sehr gut...vielleicht mal abklären lassen.....ein SS Zeichen eher nicht