☀️🌻🍀🐝 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐝🍀🌻☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Ich glaube mein Traum ist ausgeträumt. Ht und RP sinken. Meine BT ist heute zwar nochmal gestiegen, aber ich denke sie wird morgen bestimmt nachziehen ☹ . Jetzt bin ich traurig 😪.

Heute muss ich den ganzen Tag Arbeiten. Bitte nicht böse sein wenn die Antworten ein bisschen später kommen. 😊.
Bei uns war gestern Abend der reinste Wolkenbruch. Wahnsinn was da an Regen herunterkam.

Was gibt es bei euch für Neuigkeiten? Wie schauen heute eure Traumkurven aus 😊.

Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀️❤💋

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,
ich drücke dir ganz sehr die Daumen, dass morgen alles wieder steigt. ✊🏼
Meine Kurve gefällt mir so langsam ein wenig, aber möchte mich ungern heiß machen um dann enttäuscht zu werden. 🙊

3

Guter Anstieg 🍀😊

2
Thumbnail

Hallo zusammen,
der nächste Zyklus wird bestimmt dein Glückszyklus 🌸🤍
Ich hab heute NMT, versuche aber erst morgen zu testen..

LG

4

Der Test wird positiv sein . Viel Glück 🍀

11

Oh 🤞🏻🍀 da bin ich gespannt auf morgen 😍

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ☺️

Na na na, wie sagst du immer: die Hoffnung endet erst mit der mens. Ich drücke dir weiter die Daumen. Kenne es leider all zu gut wenn die Kurve einem einen Streich spielt. Deswegen bin ich diesen Monat am überlegen, ava nach dem Eisprung abzulegen und auch mit der bt aufzuhören. Vielleicht bin ich dann entspannter 🤭

Bei mir gibt es immer noch nichts neues. Alles was man so überprüfen kann ist noch negativ.

Meine Ausbeute beim shoppen gestern war ganz gut. Hab 4 neue Outfits 😅

Wünsche euch einen schönen Tag 🌻

6

Auch ich bin mal Down 😅 . Ich wäre ja entspannter wenn nicht mein Alter wäre 🙈 .

Super das du erfolgreich warst beim 🛍 .
Das muss auch mal sein 😊.
Ein paar Tage hast du ja noch Zeit 😘

7
Thumbnail

Guten Morgen,
Oh nein, das ist ja echt gemeint, das hat so gut ausgeschaut bei dir.

Meine Kurve ist komisch die ist so unruhig. Ich hoffe sie wird in der zweiten Zyklushälfte ruhiger.
Ich hab gestern beim Frauenarzt angerufen, die Blutwerte waren immer noch nicht da😔🙈 und das nach fast 1,5 wochen.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
Merle

8

Schwankungen in der ersten Hälfte sind nicht schlimm . Sie wird zum Eisprung bestimmt ruhiger.

68

So hab gerade endlich den Anruf von der Frauenärztin erhalten. Laut Labor war die zweit Blutabnahme im Zyklus zu früh und somit nicht auswertbar. Kann aber nicht sein, da ich eher dacht es wäre zu spät gewesen, weil ich 2 Tage später meine Tage bekommen hab. 😲 Ich soll diesen Zyklus nochmal zur Blutabnahme kommen. In der Hoffnung, dass sie diesmal auswertbar sind.
Und TSH ist mit 2,46 für kinderwunsch auch zu hoch 😔

Weiß grad noch nicht was ich davor halten soll. Es gibt wohl vll nen Ursache warum es nicht klappt, 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Oh nein solea das tut mir leid. Es ist doch auch schlimm das es einen auch immer wieder runter zieht 🥺

Gestern waren auch wieder so viele Nachrichten das mir mein Telefon nicht mehr alle anzeigt 😔

Bei mir ist die Temperatur angestürzt, hab ja gestern schon die erste Pille genommen. Heute Morgen war mir kurzzeitig richtig übel, ich mach nachher nochmal nen Test um sicher zu gehen.

Ansonsten sind wir gerade beim Taschen packen, wir fahren heut bis Sonntag an die Ostsee 😍 drückt mir die Daumen das das Wetter nicht ganz so schlecht wird, zumindest das es nicht die ganze Zeit regnet.

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt einen schönen Tag.

14

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und das es nicht regnet ☀️🍹

10
Thumbnail

Morgen Ladies 🤗

Oh man das tut mir leid solea 😪 fühl dich fest gedrückt. Kann es sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst 😞 dann lenkt dich die Arbeit wenigstens bisschen ab...
Hier meine Kurve, wir werden sehen 😊

15

Ich denke dein Eisprung ist durch 😊

46
Thumbnail

Ja ich vermute auch 😉
Meinst du der war am Mo 29.6. dann? Sorry ich kenn mich mit der BT ablesen noch nicht so gut aus 😅
Danke solea 😘

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, nach langer Zeit setze ich mal wieder meine Kurve rein. Ich verstehe gar nichts mehr. Keinen positiven Ovu, keinen eindeutigen tempianstieg und keinen normalen zyklus. Eigentlich ist er immer zwischen 29 und 31 Tage und nun das... 😪

16

Sieht leider nicht nach Eisprung aus.
Lass beim Arzt Hormone und Schilddrüse checken.

22

Ich bin nun schon seit 3 Monaten auf der suche nach einem neuen und vernünftigen frauenarzt, aber leider finde ich keinen. Entweder haben sie schlechte Bewertungen oder nehmen keine neuen Patienten mehr auf. Es ist zum verzweifeln. Aber ich gebe nicht auf und wenn ich dafür über 2 Stunden fahren muss.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen 🌺

Drücke dir die Daumen das es morgen wieder steigt 🍀🍀🤞🤞
Bei uns hat es gestern Abend auch wie aus Eimern geregnet.

Keine Ahnung was meine Kurve diesen Monat macht 😏 die HT sieht gut aus, aber die AF und der RP sinken.
Vermute mein ES kommt in den nächsten Tagen erst, der clearblue Monitor hat heute auch Hoch angezeigt.

Habt alle einen schönen Donnerstag 🍀🌺☀️🐞

18

Wie sieht das Stäbchen von den steichen her aus ? 😉

21

Waren noch nicht gleich dick, aber denke in den nächsten 2 Tagen 🙂

17
Thumbnail

Guten Morgen! 🌻

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Werte morgen wieder nach oben gehen. ✊🏻

Meine Werte sind größtenteils im Sinkflug. Dafür hat der Drache endlich den Abflug gemacht.🥳

Wünsche euch einen schönen Tag! ☀️☺️

19

Sieht super aus. Dann kann der Eisprung ja kommen 😁