ES+4

Hey ihr Lieben,
Ich weiß eigentlich ist es noch viel zu früh aber ich hoff trotzdem das das ganze iwas zu bedeuten hat. Ich hab seit ES+2 erst so ein ziehen im rechten unterbauxh gehabt und jetzt hab ich ab und an ein ziehen im Unterleib. Meine linke Brustwarze tut weh aber wirklich nur die linke und ich bin leicht verschnupft. Ich weiß eigentlich kann man noch gar nichts merken aber ich hoff das es doch iwas zu bedeuten hat.
Liebe Grüße, wie weit seit ihr?😊🙈

1

Morgen ☺️

ich bin auch ES+4 😊
Ich hab seit ES+2 massiven Druck im Unterleib .
Leider kann das alles oder nichts sein .
Ich drücke uns die Daumen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Lg Nadine

2

Ja diese Ungewissheit is nervig oder? Hab Angst das mein Kopf mir da nur wieder etwas vorgaukelt.. aber ich drück uns auch die Daumen, halte mich am laufenden😘

3

Hallo,
mit geht es wie dir. Seid es+3 habe ich die gleichen Anzeichen wie du, auch der schnupfen ist da. Ich hatte in der ersten SS einen Schwangerschaftsschnupfen. 😉
Seid heute habe ich Rückenschmerzen, die bekomme ich immer vor der Mens und das Gefühl im Unterleib hat sich verändert. Als würde die Mens kommen. Ich bin heute es+8. NMT ist nächste Woche Mittwoch
Drück dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

5

Ja dieses Warten macht einen einfach verrückt, ich drück dir auch ganz fest die daumen😘

4

Hallo, das kann auch einfach das Ei sein das durch die Eileiter wandert...Brüste sagen meiner Meinung nach wenig aus...die merk ich im den ES rum öfter mal aber in den SS zum Beispiel nie vor der 8ten Woche....Einbilderitis hat man da ganz oft...bei ES +4 kann man noch nichts " spüren" hatte beim letzten Mal ab ES durchgehend ULziehen bis zum positiven Test....gab dann aber in der 8ten eine FG. Da musst du dich gedulden und warten auch wenn es schwer ist...wenn du zwischendurch auf deinen Körper mal achtest merkst du diese Zipperlein ab und zu mal auch vor oder nach der Mens....und auch wenn es nicht geklappt hat. Es kann immer alles oder nix sein....drücke dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat 🍀

6

Ja ich weiß das es alles oder nichts sein kann.. ich denk auch das das eher mein Kopf ist weil man es sich so sehr wünscht..

7

Soll ja auch so sein 🥰wünschen und positiv denken 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
9

Bin auch laut Femometer, ES +4 heute. Mess Tempi und mit ovus seit 25. Leider was spät begonnen. Aber egal.. Tempi is gestiegen von 36,57 auf 36,96. Hoffe es kann schon was heißen das wenigstens ein Eisprung tatsächlich am 28 war.
Hab merkwürdigerweise nichts von dem, was ich die 4 Zyklen davor hatte immer ab ES +1. Da hat ich auch ziehen ständig. Brustwarzen empfindlich, Blähungen, harndrang,.. Wobei Blähungen hatte ich vor 3 Tagen schlimm. 🙈.

Ich drück und allen die Daumen. Hatte keinen zs zum Eisprung. Keinen bemerkt. Und aktuell auch eher cremig aber sehr wenig. Überraschen lassen.

10

Ohhh ich hoffe das es geklappt hat bei dir, ich deück dir auch die Daumen. 🌸