Guten Morgen Mädels,
ich denke heute Nacht war mein ES. Hat rechts immer wieder mal geschmerzt aber nicht sehr stark. Sind jetzt dann 48 Std. nach Auslösen. Dann müsste doch der ES gewesen sein oder was meint ihr? 🤔 Temperatur ist jetzt noch nicht hoch gegangen.
Wie sieht’s bei euch aus?
Schönen Donnerstag euch☀️
🍀☀️🐝🌻Zyklusblatt-Runde am Donnerstag🌻🐝☀️🍀
ich weiss nicht wie es sivh verhält nach auslösen aber ich denke er war bei dir oder ist vllt heute?
bei mir ist die temp wie erwartet wieder runtergegangen. lag gestern doch an der bettflasche. naja nun heißts warten aber in den zyklus steck ich keine hoffnung, konnten nur ein bienchen setzten weil man mann krank ist aber ist auch egal. ein zyklus mehr oder weniger ist auch egal 🙄
montag endlich den langersehnten FA termin.
Vielleicht kann dir dein Arzt heute mehr sagen. (Ob der ES bevor steht oder schon war) 🍀
der termin ist montag 😃😃
Bei mir ist die 2.ZH diesmal recht ruhig.. Ob es am Byrophyllum liegt?
Auf jeden Fall werde ich langsam hibbelig
wieviel bryo nimmst du? mir hilft das nämlich leider null.
Ich nehme 3 mal täglich 5-6 Globuli.. Aber wie gesagt, ob das nun wirklich am Bryo liegt weiß ich nicht..
Klingt doch nach es... Wenn morgen die Temperatur hoch geht, weißt du mehr...
Danke für das Pusten, heute ging die Temperatur wieder rauf auf 37.2...
Heute ist es+13... Ich hoffe die bleibt schööön weiter da oben...
Hey, deine Kurve schaut super aus! Wann rechnest du mit der mens? Ich drücke dir die Daumen 🍀
Morgen oder Samstag... Hoffe natürlich, dass sie weg bleibt... 😂
Guten morgen ihr Lieben,
Dine, die Temperatur steigt morgen sicher an. Ich drück die Daumen.
Tja, nach der großen Enttäuschung um vergangenen Monat bin ich wieder da. Der Eisprung dürfte durch sein. Morgen starte ich dann erstmals mit famenita.
Euch allen viel Glück 🍀
Ich wünsche dir viel Glück 🍀
Liebe Dine, Dankeschön. Ich wünsch dir morgen einen super Anstieg. Wie gehts dir?
Guten, morgen!
Ich kenn mich mit auslösen nicht aus aber die tempi hat ca 1-3 Tag Zeit um nach ES zu steigen :)
Bei mir zeigt die Tempi was die Tests schon lange wissen - das wars 😔 Ich hoffe dass die Mens bald kommt. Auf in den 5. ÜZ.
Einen schönen Tag euch allen!
Oh nein... Des tut mir leid... Dann nächsten Zyklus 🍀🍀🍀
Danke meine Liebe! Blutung hat eben eingesetzt :(
Wie gehts dir?
Mit dem Auslösen kenne ich mich nicht aus, aber ich drücke die Daumen, dass die Tempi bald steigt 😊✊🏻.
Bei mir ist irgendwie alles anders als sonst 😂 vorgestern war ZS Höhepunkt, seit dem ist der ZS komplett weg - aber die Tempi sinkt, statt zu steigen 🤔 Kann der ES gewesen sein, obwohl die Tempi (hoffentlich) erst morgen steigt?
Ja kann sein. Die Temperatur hat ein paar Tage Zeit um anzusteigen :)
Kann aber auch sein, dass dein ES erst heute oder morgen ist und das Ei nochmal anlauf nimmt. Hast du einen ovu gemacht?
Guten Morgen ihr lieben 🤗
Ich würde auch sagen das dein es heute oder morgen ist 🤗🍀 kenne mich aber auch nicht mit dem auslösen aus, aber dennoch ganz viel Glück 🍀🍀🍀
Ich musste den Wert von heute markieren, 5 Minuten bevor mein Wecker klingelte, rief mein Sohn 🤷♀️ hab dann nach dem aufstehen gemessen🙄 bringt ja aber nichts. Cb Monitor sagt weiterhin "hoch" 🤷♀️
Hab nachher einen Kontroll Termin, sie wird ja sehen ob ich einen ES hatte oder er noch bevor steht.
Schönen Tag gewünscht 🤗🌞