Guten Morgen,
Ach ich bin so dumm. Ich wurde heute früh wach und hatte so ein positives Gefühl das ich um 4 Uhr morgens einen test gemacht habe, an es9. Ja wie hätte es auch anders sein sollen, negativ.
Ich weiß viel zu früh und könnte mich dafür selber bestrafen. Dennoch ist mein Gefühl jetzt soweit das ich denke hat wieder nicht geklappt. Ach mann das ist so ärgerlich:(
Ich bin so dumm
Huhu, ich kenne das Gefühl... 🙈 Und es ist dann jedes Mal so ein „hmm“, wenn man dann den negativen Test sieht & man schämt sich irgendwie richtig. 🙄😂 Erst ist man am Boden zerstört, dann kommt wieder die Hoffnung, dass es eventuell zu früh war oder die Einnistung erst später ist. So geht das weiter bis die Mens kommt... 🙉
Also an ES+9 kann ja aber wirklich noch alles sein, ich drücke die Daumen, dass sich in den nächsten Tagen ein 2. Strichlein zeigt! 😊😍🙏
Hallo mich würde sogar bis zu es +12 warten weil da erst die Einnistung abgeschlossen sein kann ..wenn du vorher testest kann es auch wieder negativ sein ...deswegen warte lieber bis NMT ...weil dein Körper ja auch erstmal hcg produzieren muss ...
Warten ist schwer ..aber vl wirst du dann belohnt 🍀🍀🍀🍀🍀
Mach dir nix draus.. der große Wunsch und die Hormone spielen einem da übel mit.
Es hilft auf jeden Fall keine Tests im Haus zu haben. :) Habe noch nie getestet und wurde auch nicht enttäuscht (nur dann von der Mens..).
Aber ich hatte schon öfter das starke Bedürfnis und war mir immer sooo sicher haha - hätte so bestimmt schon 5 Tests verbraten.