Guten Morgen,
ich selbst habe so viele Geschichten hier gelesen die mich die Hoffnung nicht aufgeben ließen, vielleicht hilft es ja der ein oder anderen weiter :)
Wir versuchten seit Juli 2016 schwanger zu werden und im Juli 2019 hat es dann endlich geklappt. Ich war regelrecht besessen vom Testen, die 2. Zyklushälfte drehte sich bei mir immer alles nur ums testen, saß Stundenlang mit Taschenlampen da und habe Tests durchleuchtet, gegoogelt, richtig irre.... ein Glück habe ich kurze Zyklen, sodass ich nach der enttäuschenden Periode nie sehr lange warten musste bis zum nächsten ES.
Hormonmäßig war alles okay, und ich habe dann einen Termin zur Bauchspiegelung gemacht. In der Woche davor hatte ich noch eine andere Op am Fuß, ich wollte dennoch beides durchziehen. Die Fuß OP war genau an meinem errechneten Eisprung, hatten die Tage zuvor gut genutzt.
Mir wurde dann aber doch etwas mulmig beim Gedanken mit Krücken und nur 6 Tage später schon wieder eine Vollnarkose zu machen, also habe ich die BS (an ES + 6) abgesagt. An ES +9 habe ich aus Spaß abends einen 25er Test gemacht, und ich konnte kaum glauben darauf einen Schatten zu erkennen... habe das nicht mal ernst genommen, als viel- und frühtesterin habe ich sowieso auf jedem der billigtests irgendeine Linie "gesehen". Dennoch hab ich gleich ein 20er set Z1 bestellt... dieses kam 2 Tage später und auch da wieder leichte Linien... die wurden täglich stärker und bei NMT -3 hat auch ein Clearblue mit WB angeschlagen!
Nach 39 Zyklen hat es auf ganz normalen Wege geklappt, genau in dem Monat als ich gar keine Hoffnung hatte bzw durch die andere OP sowieso abgelenkt war!
Alles kommt wie es kommen soll, hätte ich die BS gemacht wäre das Baby weg gewesen....
Nun ist das Kleine schon 3 Monate alt und wir sind unendlich dankbar und glücklich!
Also, gebt die Hoffnung nicht auf! :))))
Gebt die Hoffnung nicht auf - schwanger nach 39 ÜZ :)
1
Eine wunderbare Geschichte.
Wir haben es nach 27 üz geschafft.
Ich kann mich nur anschließen. Niemals die Hoffnung aufgeben und bei mir hat es genau 2 Monate nach einer Bauchspiegelung geklappt.
So unterschiedlich kann es sein.
🍀
2
Genau! :)
Wollte damit nicht sagen man soll keine BS machen, einfach nur, dass alles so kam wie es eben sollte :)))
3
Wollte damit nur sagen wie verrückt es ist. Du bist froh sie nicht gemacht zu haben und ich bin froh das ich sie nachen lassen habe
4
Wie schön 😍 das macht Mut! Alles Liebe für dich und deine Familie 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐, 36. ÜZ für's 1. Kind