Na wer ist noch bei Es+6/7 ?

Huhu ihr lieben,
Na wie geht’s euch heute ?
Ich bin heute bei ES+6/7 und habe bisher noch keine Symptome , hoffe aber sehr das es geklappt hat 😊🍀 wie lĂ€uft es bei euch so ?

1

Huhu. Bin ES plus 7/8. Hab auch nix bis auf schlechte Laune 😂, daher rechne ich fest mit der Mens leider. Alles gute fĂŒr dich

3

Vielen Dank, dir wĂŒnsche ich aber auch viel GlĂŒck. Viele werden auch ohne Symptome schwanger bzw. sind schwanger ohne Symptome . Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es nur gemerkt als meine Periode ausblieb.

10

Dankeschön! Ach echt? War noch nie schwanger, daher weiß ich nicht, was mein Körper dann so senden wĂŒrde haha 😂 ich warte es einfach ab. FĂŒhle mich aber so, als ob die mens bald eintreffen wird.

2

Hi
Ich bin heute ES+9 und außer leichtes UL ziehen merke ich sonst auch nichts.

Was verwendest du zum bestimmen des ES?
In welchem ÜZ seit ihr nun ?

DrĂŒck natĂŒrlich die Daumen.

4

Ja Unterleibschmerzen habe ic auch immer wieder als wenn ich meine Periode bekomme. Nehme aber Utrogest , kann auch daher kommen. Ansonsten hab ich keinerlei Symptome.
Wir sind um 4 ÜZ, haben bereits eine Fehlgeburt hinter uns und hoffen so sehr auf ein neues kleines Wunder 😊🍀
DrĂŒcke dir ganz fest die Daumen 😊

Wie schaut es bei dir aus ? Wie lange ĂŒbt ihr schon und wann hast du vor zu testen ?

6

Oh das tut mir leid fĂŒr euch und drĂŒcke euch fest die Daumen.

Wir sind nun nach meiner Prolaktiom OP im November wieder bei ÜZ 2 (zuvor schon 5ÜZ bis zur Diagnose)

weitere Kommentare laden
8

Huhu :) ich wÀre auch gerne bei euch dabei! Ich bin heute ES+6.

Ich bin 31 und habe bereits zwei gesunde MĂ€dels welche 2016 und 2017 geboren wurde n.

Danach hatte ich leider 3 Fehlgeburten und wurde im November 2019 sowie im Februar und Mai 2020 auf Grund eines Ashermansyndroms operiert. Bei der letzten OP habe ich auch eine Bauchspiegelung durchfĂŒhren lassen. Bei dieser stellte sich heraus dass der rechte Eileiter komplett verschlossen ist. Im ersten und eigentlich Teich auch in diesem Zyklus nach der App war der Eisprung jedoch rechts. Also nahezu keinen Chance auf eine Schwangerschaft. Da mein ES diesen Zyklus jedoch erst am 21. ZT war hoffe ich, dass vllt ein Follikel links die beiden 16mm großen rechts an ZT 10 ĂŒberholt hat. Wer weiß, es gibt ja nichts was es nicht gibt.

Bis jetzt spĂŒre ich auf jeden Fall nichts und es geht mir gut :)

WĂŒrde mich freuen mir mit euch das Warten etwas zu verschönern!

Bald ist Wochenende!!!

Glg Biny

9

Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen 😊🍀
Ich finde das so schade das so viele Frauen so viel durchmachen mĂŒssen wĂ€hrend des Kinderwunsches ;-/ das tut mir einfach so leid, um so mehr freue ich mich wenn es dann bei diesen Frauen klappt 😊

11

Huhu 😊

Ich bin such Es+6/7 und habe keinerlei Symptome bisher.

12

😊 und wie lange geduldest du dich noch bis du testest ? 😊

13

Ich hab schon đŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžđŸ˜‚
Aber die Tests die ich habe neigen zu VL‘s. Deswegen lasse ich es erst mal 🙈
Und du?

14

Ich bin auch heute bei ES+6 😊
Es ist unser erster ÜZ nach 2 Fehlgeburten dieses Jahr! Ich hoffe so sehr dass es diesmal klappt! Ich bin schon ganz aufgeregt!
Heute habe ich den ganzen Tag schon UL als ob meine Regel kommen wĂŒrde aber das dauert ja noch etwas... und seit dem ES fĂŒhle i hoch mich leicht angeschlagen mit Halskratzen und Schniefnase! Hoffe das bedeutet nichts negatives...

Ab wann kann man mit einem FrĂŒhtest testen?

16

Ich glaube bei ES+10 kann man den FrĂŒhrentner benutzen aber 100% sicher ist jeder Test erst ab Es+14

15

Bin heute es +6 habe noch nichts gespĂŒrt aber heute ein ziehen im Unterleib aber ich bilde mir mal nichts ein könnte auch vom Progesteron kommen. Ich denke es hat mal wieder nicht geklappt

17

Woran machst du das denn fest v einfach von GefĂŒhl her ?

Meinst wird der Wunsch wahr wenn man es am wenigsten erwartet đŸ˜ŠđŸ„°

21

Ja jedesmal wenn ich mal positiv testen durfte hatte ich brustschmerzen unterleibsziehen oder stechen einige Tage nach es oder sogar mal eine einnistungsblutung, MĂŒdigkeit und Übelkeit. Jetzt irgendwie nichts. Ich wĂŒrde mich freuen Wenn's klappt

18

So heute ist meine Geduld wohl flöten gegangen und ich habe den ES+7/8 einen Test gemacht natĂŒrlich negativ 😂 warum ist man denn so verrĂŒckt und kann sich nicht gedulden 😂😂😂😂😂 der hĂ€tte ja nicht positiv sein können so frĂŒh . Wie geht’s euch denn heute

19

Mach dir nichts draus..ich war genauso bescheuert 😂
Hab aber seit gestern Abend leicht hellrosa Blut und etwas UL ZiehenđŸ€·đŸ»â€â™€ïž

20

Ja Unterleib ziehen hab ich auch ab und zu... so eine Art Druck im Unterleib. Schwer zu erklĂ€ren, hatte ich noch nie. Hmm es wĂ€re einfach so toll wenn dir Test die nĂ€chsten Tage positiv wird aber irgendwie hab ich nicht so das GefĂŒhl das es geklappt hat ...