Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich letztens schon darüber geschrieben haben, dass dieser Monat mein "Glückszahl Zyklus" wäre, hätte ich heute einen leichten Rosa Schleifer auf dem Toilettenpapier. Aber nur einmal, danach war wieder alles normal beim auf die Toilette gehen. Ich drücke mir eindach riesig die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war, nachdem ich vor zwei Tagen auch einen richtigen Stich in der Seite hatte 😅
NMT wäre am Samstag, hoffentlich also Einnistung und nicht Vorbote der Tage. Das wäre so cool, dann würde es wie ich ein Märzbaby werden 😍
Ging es schonmal jemandem so?
Hoffnung! Vielleicht doch Einnistung ✊🏼
Ich hatte in 4 SSW noch nie Einnistungblutung. Wir hatten ähnliche Situation vor paar Monaten und haben uns geschrieben. Ich wünsche Dir von Herzen dass es klappt. Ich hoffe auch sehr auf Märzbaby, bin aber erst ES +5.
Huhn,
Ob Einnistung oder was anderes... ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft zwischen ES und positivem Schwangerschaft Test 3 ZB. 👍
Ich drücke dir die Daumen! Wann willst du denn testen? Halt uns doch hier auf dem laufenden.
Ich hatte einen stechenden Schmerz im Unterleib und 3 Tage später einen rosa Schleier im Schlüppi 🙈
Ergebnis davon ist 9 Wochen alt und liegt gerade schlafend neben mir ☺️ drück dir die Daumen ✊
Hallo 👋🏼
in der letzten SS hatte ich erst den positiven Test und dann bei ES+12 die Einnistungsblutung .
Klingt also erstmal gut bei dir . Ich drücke die Daumen.
Lg Nadine