Schwanger trotz PCO?

Hallo ihr Lieben, nach 1.5 Jahren vergeblichen versuchen habe ich nun heute die Diagnose PCO erhalten...

Seither mache ich mich natürlich verrückt das es ewig dauern wird...

Erzählt mal... hat jemand von euch auch PCO und wurde dennoch "schnell" schwanger?

1

Hallo :)

Ich habe auch PCO und Anfang 2018 meine Pille abgesetzt. Habe in diesem Jahr genau 2x meine Periode bekommen. 1 Tag vor der Hochzeit und im Dezember vor unseren Flitterwochen..da hat’s dann durch Zufall geklappt.

Wir wollen jetzt ein 2. Kind und ich unterstütze das ganze mit Mönchspfeffer und Myo Inositol.

Drücke dir die Daumen 😊☘️💕

2

Im 2 ten üz!

3

Ich hab Pco Diagnose im März bekommen, hab die Pille im Januar nach 6 Jahren abgesetzt und war zur Kontrolle beim Arzt. Ich hatte seit Pille absetzen 4 mal meine Periode und garkeine Eisprunge, keinen einzigen. Wir haben diesen Monat mit Puregon stimuliert für GVNP und bin gerade bei Es + 4, hoffe es hat geklappt 😊 hab aber noch viel gelesen, dass Frauen trotzdem auch mit Pco normal schwanger geworden sind, muss also nichts heissen. Lass man abklären ob du überhaupt einen Es hast, aber mach das nicht mit Ovus, ich hatte auch ständig positive Ovus, aber nie einen Eisprung, weil das LH ja trotzdem steigt, nur springt kein Ei, sie bilden sich einfach zurück. Vielleicht hast ja gelegentlich trotzdem einen Eisprung und somit könnte es ja klappen.