Hallo ihr Lieben,
ich hatte im April eine FG und bin gleich im Folgezyklus wieder schwanger geworden. Leider endete die Schwangerschaft auch in einer FG.
Ich habe die ganze Zeit über meine Tempi gemessen und habe auch immer relativ ruhige Kurven, diesen Zyklus jedoch schießt meine Tempi immer in die Höhe wenn ich den Tag vorher Sex hatte. Hat das jemand schon mal gehabt?
Ich kann ja schlecht in der Kiwu Zeit jedes Mal ausklammern wenn ich Sex hatte
Tempi Messen - Störfaktor
Oh das ist aber komisch. Eigentlich kann das nicht zusammenhängen. Ziehst du dich vielleicht nicht mehr an danach und frierst dann? 😅 Also bei mir is die Temperatur immer bisschen niedriger wenn wird mit offenem Fenster schlafen, die Nacht kühler ist und mir bisschen kalt ist.
Ich finde es auch total merkwürdig.
Es müsste ja aber eher anders rum sein dann, weil nächsten Morgen steigt meine Temperatur, vielleicht schwitze ich danach noch nach und es kommt daher
Ich muss das mal beobachten, dachte es gäbe vielleicht jemanden bei dem es auch so war
Achso sie steigt, is ja seltsam. Ja vielleicht solltet ihr nicht so heißen Sex haben 🤪 Ne aber das ist echt seltsam und da weiß ich leider keinen Rat sorry.