Hey Mädels.
So sehr ich mich auf die Kinderwunschzeit gefreut habe bin ich nach einem Jahr nur noch genervt.
Jeden Monat hibbeln, jeden Monat hoffen und am Ende kommt doch immer die mens...
Ich will doch einfach nur mein erstes Wunder in den Händen halten ....
Hatte zwar das kurze Glück im März/April schwanger zu sein, aber das endete dann in einem frühen Abgang...
Wann darf ich auch Mal schwanger werden und bleiben???
Sorry musste mich einfach Mal ausheulen 😪😭
12 üz und langsam keine Lust mehr silopo 😓
Kann dich sehr gut verstehen. Bin auch gerade im 12. ÜZ.
Du bist nicht allein, falls dir das hilft. 🍀
Danke!
Ich drück dir die Daumen dass es endlich Mal klappt ✊❤️🍀
Huhu
Bin da total bei euch..bei uns ist es nicht anders.
Man hat einfach nur das Gefühl,das es bei allen schneller klappt und gar kein Problem ist.
Das ist langsam anstrengend...
Ja, da hast du recht. Bei allen klappt's reibungslos... anscheinend. Es redet aber auch niemand darüber, wie lang man gebraucht hat. Zumindest in meinem Umfeld nicht. 🤷♀️ Und nachfragen will man ja auch nicht unbedingt.
Naja, ich hab bald FA Termin und mein Freund Spermiogramm. Somit weiß ich zumindest die nächsten Schritte und das beruhigt mich etwas.
Hormoncheck und SG haben wir schon machen lassen. Aber weil es im März geklappt hatte, war der Arzt zuversichtlich 😪
Aber seither hat es auch nicht mehr geklappt....
Ich hoffe sehr dass auch wir Mal das Glück haben schwanger zu werden. U d das die Wartezeit hoffentlich nicht mehr allzulange geht! ❤️🍀✊
Hallo ihr lieben nicht verzweifeln wir haben auch 1 Jahr und 3 Monate bei meiner ersten gebraucht. Ich gegrübelt warum das so ist.
Liegt es an mir oder an ihn weder noch dann kam ich auf die Idee mal eine ganz andere Stellung auszuprobieren und siehe da es hatte geklappt.
Ich gebe euch mal den Tipp es von der Seite auszuprobieren diese Stellung bringt jeden auf seine Kosten das klappt dann ganz bestimmt bei euch auch da bin ich mir sicher.
Da können die kleinen Schwimmer des Mannes tiefer rein kommen. So hats bei uns auch funktioniert da alle anderen Stellungen versagt hatten.
Probiert es einfach mal aus ich drück euch mal alle ganz lieb 🤗🤗🤗🤗🤗🤗
Danke das ist lieb von dir 🥰
Gerne doch wir Frauen halten zusammen egal was kommt und immer weiter hoffen und man wird dann auch belohnt glaubt mir mir ging es damals auch nicht anderst
Aber ich wollte es nicht zulassen denn ich bin stark und Kämpfe für ein Kind also habe ich es immer und immer wieder ausprobiert und gehofft und es hatte funktioniert.
Ich kenne das nur zu gut man irgendwann denkt man das funktioniert nicht mehr es gibt immer ein Fünkchen Hoffnung.
Und ich bin mir ziemlich sicher das ihr das auch hinbekommt wenn ich das geschafft habe schafft ihr das auch ich stehe immer hinter euch.
Ihr seit solchen lieben ich könnte euch alle immer umarmen. 😉🤗🤗🤗
Huhu!!!
Nicht den Kopf hängen lassen!!!
Bei uns hat es 24 ÜZ gedauert aber warum...
Habe ich mich auch gefragt...wollte einfach auch einmal das Glück erspüren.
Nach der Endometriose Entfernung (Dezember)wurde ich schwanger (April)
Leider endete es in der 10 ssw,trotz dessen bin ich Gott froh das es auch auf natürlichem Wege geklappt hat.
Muss dazu sagen das wir schon kiwu hinter uns haben und die letzte option die icv bekommen habe ist entweder Bauschspieglung und weiter hoffen oder künstliche.
Also immer positiv denken egal wie schwer das ist...ich weiß es aus eigener Erfahrung.
Lenkt euch ab,macht was gutes für euch,genießt die zeit mit dem Mann/Partner und starrt nicht an die ovus.
Habe 24 Monate den sch...gemacht und nur ein Monat ausgelassen da ich genau so genervt war und genauso frustriert war und wurde schwanger.
Wir sind leider und unsere Psyche uns selbst ein Feind.
L.G