Ich habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus. Wir haben uns diesmal an die Ovus von Clearblue gewagt.. hat alles gut geklappt.. aber mir kommt komisch vor das die App anzeigt dass ich heute meine Mens kriegen soll.. das ist doch zu früh nach dem ES.. oder nicht? Ich hatte heute nur so leicht hell rosa Blut 1x auf Toi.. ansonsten keine Spur von Mens.. ich glaube die App hat falsch gerechnet oder ?
Bräuchte einen Rat
Die App hat 28 Tage gerechnet. Wenn dein Zyklus länger ist, dann muss man das sicher irgendwo einstellen.
8 Tage mach ES wäre auf jeden Fall zu früh.
Mein Zyklus ist eigentlich immer 26-28 Tage. Nie mehr .. 😅
Wenn man die Tage zusammen zählt, hast du 26 tagesrhythmus statt 28 Tage eingegeben.
Kontrollier das am besten nochmal.
Alles Gute. 🍀
Guten Morgen meine Liebe,
sag mal hast du den blinkenden smiley beim Test „ fruchtbar „ mit mit einem „ LH Anstieg positiv“ in der App gekennzeichnet ?
Ich habe da in der App dann immer „ leicht steigend“ angegeben und erst wenn mir im Test ein konstanter smiley angezeigt wurde ein „ Anstieg positiv“ getrackt.
Mir wird seit Tagen ein Anstieg angezeigt aber keine Maximale Fruchtbarkeit ich bin langsam ein bisschen verzweifelt 🙇🏻♀️
Keine Ahnung ob mein Wert zu niedrig ist?!
Also erst hatte ich den Kreis für nicht fruchtbar, dann kam das blinkende Zeichen und dann hatte ich 3 Tage das konstant lachende Gesicht, dann wieder nur noch den leeren Kreis..
Ja das ist der normale Verlauf .. ich habe seit Tagen nur den blinkenden smiley. 🙇🏻♀️ tracke dann immer nur mit „ leichter Anstieg“ in der App ..
Also an eurer Stelle würde ich mir einen anderen Kalender suchen der von urbia funktioniert nicht so richtig den hatte ich auch mal.
Welchen nutzt du denn? Oder hast du genutzt ?
Meiner heist Flo den benutze ich schon eine Weile.