Cleablue digital negativ trotzdem schwanger? Erfahrungen?

Hallo meine lieben!

Ich würde gerne von euch hören ob ihr bei es+10/11 mit clearblue digital negativ getestet habt und im endeffekt doch schwanger gewesen seid?

Kurz zu mir normalerweise dauert mein Zyklus um die 30 Tage und bestimme meinen Eisprung mittels ovu habe von tag 14 weg 1-2 x täglich zum testen angefangen und sie wurden nie positiv 🤔 zervix war jedoch gut dann gigen mir genau am Samstag abend die Ovus aus 🤦🏼‍♀️ und dann bekam ich 2 Tage später extrem viel Zervix das ging bis Donnerstag/Freitag also denk ich mir dass sich mein Eisprung vielleicht um 4 Tage verschoben hat.

Heute würde normal meine mens kommen aber es ist noch nichts in sicht eher viel wässrig/weißer zervix, daraufhin habe ich einen Clearblue digital gemacht, der zeigte nicht schwanger an aber wenn mein eisprung verschoben ist dann bin ich theoretisch bei es+10 und da kann er sich doch noch irren oder?

Vielen Dank für eure Erfahrungen 🥰

1

Bei mir hat er nie funktioniert 😅
Selbst bei +12 (bestimmt mit Temperatur und Ovus), haute er "nicht schwanger" raus.
Bei beiden Kindern 😉

2

Vielen Dank für deine Antwort vielleicht gibt es doch noch Hoffnung 😅

3

Hey, welchen hast du gemacht? Den mit Wochenbestimmung?

4

Ja

5

Hier ich. 🙋🏽‍♀️

Gestern morgen habe ich bei ES+10 einen Digi gemacht - negativ. Ich habe ihn auseinander gebaut und gesehen, dass der gemäss stärke der Striche hätte positiv sein sollen. Habe aber gesehen das die Streifen sehr blau waren. Ich hatte ihn wohl zu lange in den Urin getunkt (man soll 20sek ich habe aber aus versehen locker 50sek). 🤦🏽‍♀️ Gut am Abend habe ich gedacht machste noch einen und der war dann wie zu erwarten positiv. 😂

Ich weiss ich werde jetzt gesteinigt aber ich würde mal die Streifen ansehen. An denen kann man nähmlich gut erkennen ob er demnächst positiv werden könnte. 😉

6

Glaubst du wirklich?

Hab mal gelesen dass die steifen im digital so oder so sind und daher nicht aussagekräftig sind 🤔

7
Thumbnail

Na klar.

Schau das war bei meiner ersten SS 2018. Siehst du die veränderung bei den Strichen bzw. der Unterschied von denen oben zu denen unten?

weitere Kommentare laden