Periode nach Stillzeit

Hallo :)

Meine Periode hat gestern nach einer 9 monatigen Stillzeit wieder eingesetzt. Wie lange hat es bei euch so gedauert bis ihr wieder schwanger wurdet bzw. einen Eisprung hattet?! Kam die Periode dann wieder regelmäßig?

Liebe Grüße und einen schönen Abend 😊

1

Hi

Wenn du deine Periode bekommen hast, hattest du bereits einen Eisprung 😉

Ob der Zyklus direkt wieder regelmäßig ist 🤷🏻‍♀️

Bei mir war er zunächst etwas verlängert (bis zu 37 Tage), hat sich aber innerhalb von paar Monaten gefangen. Muss dazu sagen, dass ich weiterhin gestillt hatte.

Grüße

2

Laut Ovu hatte ich meinen Eisprung letzten Samstag aber so schnell kommt normal ja nicht die Periode.
Dann heißt es wohl etwas abwarten und Geduld haben 🤷🏻‍♀️😊

3

Guten Abend,

Ich habe meine Periode ca 2 Monate nach dem Abstillen (habe gute 12 Monate gestillt) wieder bekommen. Die zweite Zyklushälfte war jedoch nur 7 Tage lang (messe Temperatur). Nun bin ich Zt 40 im nächsten Zyklus und hatte noch keinen Eisprung und keine weitere Blutung.

Liebe Grüße

4

Huhu,

ich habe zum ersten Mal wieder meine Periode gehabt, als der Krümel 14 Monate alt war. Zu den Zeitpunkt habe ich nachts noch mindestens 1x gestillt. Meinen Eisprung hatte ich dann an Zyklustag 20. Mal gucken ob es direkt wieder geklappt hat oder ob wir weiter hibbeln müssen.

Liebe Grüße

5

Dann drücke ich Euch die Daumen 😊
Werde es mal mit Ovus beobachten.

6

Ich habe meine Periode das erste mal gekommen als meine maus 21 Monate alt war.Das ist jetzt fünf Wochen her.Warte schon auf die zweite,dann werde ich auch mit ovus anfangen.