Wie kann man eine Schwangerschaft begünstigen? Ob Ernährung, Sport oder Medikamente
Schwanger werden
Huhu,
Der beste Tipp, den ich zu bieten habe, dass die Frau ihren orgasmus nach dem Mann haben sollte. Wenn die Spermien schon an Ort und Stelle sind, gibt der orgasmus der Frau den Schwimmern noch mal nen Aufschub und erleichtert ihnen das aufwärts schwimmen 👍🤘
Viel Spaß beim Üben
Liebe Grüße
D
Hast du denn Probleme beim Schwanger werden? Versucht ihr es schon länger? Also Ernährung und Sport sind schon mal ein guter Ansatz, denn dadurch ist man ja gesünder und da kann sich einiges an Vorgängen im Körper verbessern. Ansonsten gibt es viele Methoden, Mönchspfeffer, Zyklustees, Zwiebelkur, Feigenkur, etc. Aber ich würde das alles nicht grad direkt nehmen, weil es kann auch den Zyklus verlängern/verkürzen. Falls ihr es schon länger probiert und es nicht klappt, würde ich zuerst zum Arzt mal abklären woran es liegt und ihn dann drauf ansprechen, was man machen kann. So auf eigene Faust Medis und anderes nehmen ist immer gefährlich, meiner Meinung nach. Die meisten Medis nimmt man ja erst dann, wenn irgendwas nicht gut ist um eben die Follikelbildung zu unterstützen, den Zyklus zu verbessern (also anpassen auf eine „normale“ Länge, usw.)
Nicht planen...kopf aus Leidenschaft an...
Klingt Leicht daher gesagt aber ist leider so...