und mal wieder alles anders ... zweite ZH

Das ist neu ... wer hatte das vielleicht auch? #kratz
Bin evtl. so ES+4 (genau weiß ich es diesmal leider nicht)

• Auf einmal spinnbarer Ausfluss nach ES
• Müde ohne Ende
• metallischer Geschmack im Mund
• Kaffee heute morgen ... schmeckte bitter... bääh. Habe mir keinen weiteren gemacht (sonst schon)
• Flaues Gefühl und Drücken im Magen ... leicht übel
• hab vorhin erst mal Tomaten mit viiiiiel Essig essen müssen
• ab und an ein Ziehen hier und da ... ist aber sonst ja auch

Ich war in letzter Zeit so schön gelassen ... und dann so was. #rofl
Was meint ihr?

1

Ich denke nicht, dass es Anzeichen sein können weil an ES+4 nicht mal die Einnistung statt gefunden hat. D.h. dein Körper weiß noch gar nicht dass du schwanger bist.
Aber vielleicht war dein ES früher.
Drück die Daumen.
Lg isa

3

Danke für deine Antwort, da geb ich Dir vollkommen recht. Ich wundere mich selber.
Wenn, dann muss der ES sich echt verschoben haben.
Abwarten halt ... wie immer schon. #pro

9

Huhu
Ich glaube auch das man bei ES+4 noch gar nichts sagen kann.
Alles ist möglich. Aber glaube nicht,das irgendwelche Symptome zu dieser Zeit auf irgendwas hindeuten 😅 zerbrich dir nicht den Kopf. 😃
LG

2

Ja das hatte ich auch alles das kommt von dem Hormon Progesteron bin auch so ES+4/5

4

Huhu. Was meinst du mit hattest. :-) Bei einer Schwangerschaft oder jetzt?
#winke

5

Na jetzt das ganze Wochenende lang.

weiteren Kommentar laden
7

Ich kann dir von mir sagen, dass nach 1,5 jahren jeder Zyklus neue Symptome gebracht hat.

Jede kleinste Veränderung wurde wahrgenommen und gedeutet. Nach einem Jahr habe ich aufgehört zu deuten, weil bringt ja nichts und macht nur nervös.
Jetzt wo es geklappt hat, habe ich feststellen müssen das nichts anders war. Ich hatte meine PMS wie in jedem Zyklus davor auch (Empfindliche Brustwarzen und bauchziehen immer, geschmacksveränderung, übelkeit bis hin zum erbrechen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, diverse Kloprobleme nicht in jedem Zyklus)

Und es war jetzt ganz gleich, obwohl ES+14 die schöne Überraschung auf mich gewartet hat 🥰 das einzige was bei mir anders war, die tempi ist vorm NMT nicht gesunken (ist sie sonst bei mir immer 3-5 Tage davor) deswegen hab ich getestet.

🌻

8

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich #klee Wie schön!

Danke für deine Antwort. :-)
Genau so ist das ... immer anders. Ich habe auch jegliche Varianten schon erlebt.
Demnach habe ich im Grunde auch schon vor Jahren aufgehört, irgendwas erst zu nehmen. (Was kommt das kommt)
Ich fand es nur so lustig, das mein Körper nun so um Aufmerksamkeit schreit ...als würde er es so wollen, das man drüber nachdenkt. #rofl