Hallo, wir üben gerade für unser 2. Wunder und mich würde mal interessieren, ob es schneller oder langsamer als beim ersten Kind geklappt hat. Bei meinem Sohn bin ich im 2. ÜZ schwanger geworden. Jetzt starten wir bald in den ersten ÜZ.
Ich bin einfach so neugierig 😉
Wie schnell seid ihr beim 2. Kind schwanger geworden?
Hi
Beim ersten im 26. UZ, beim zweiten Mal (leider FG) im 4. UZ.
Ging also im Vergleich wahnsinnig schnell, hat uns etwas überrumpelt und ist dann leider auch nicht bei uns geblieben.. Aber ich habe nun etwas mehr Hoffnung, dass es bis zum nächsten Mal nicht wieder über 2 Jahre dauert...
Grüße
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻😊
Beim ersten Kind hat es im 2. Zyklus geklappt, jetzt beim zweiten Kind direkt im 1. Ich bin jetzt in der 7.SSW.
Viel Glück euch!
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Kind 1: 1. ÜZ (ich 32J)
Kind 2: erst nach über 1,5J GVnP und 1 FG (ich jetzt 38J)
LG Shini mit A💙, 🌟 und 🌈Zwerg 9+0😍
Beim ersten Mal kann ich es nicht genau sagen. Wir haben einfach die Verhütung weg gelassen nach und nach. Hat aber nicht länger als 3 ÜZ gedauert. Beim zweiten mal hat es direkt im ersten ÜZ geklapp leider AS in der 9ten Woche im März 2020.
Wir starten wenn die Blutergebnisse am Ende der Woche gut sind in den ersten ÜZ.
Bin auch gespanmt wie lange es dann dauert.
Bei meiner Tochter waren es 12 ÜZ
und jetzt direkt im 1. ÜZ und bin in der 5 SSW 😊
Drücke euch die Daumen 🍀
Beim 2. Bin ich im 5. Üz schwanger geworden
Huhu..bei unserem sohn haben wir 1 jahr gebraucht. Jetzt sind wir in ÜZ 1 und 6 tage vor nmt.
Ich denke das war nix 🙃 der zyklus war chaotisch und irgendwie auch nicht so richtig mit zervix und co. Na mal schauen 🙈
Hi 👋🏻 bei meinen ersten Sohn 3ÜZ. Jetzt sind wir im 6ÜZ 😕
Hey beim ersten im 2 Zyklus. Beim zweiten im 1 Zyklus mit fb dann im 7 Zyklus mit fb dann im 13 Zyklus mit fb im 15 Zyklus mit fb jetzt im 16 Zyklus warten wir noch 1 Tag oder 2 bis zum testen und dann wissen wir mehr. Ich bete das es geklappt hat und dann auch bleibt