Hi
Bin heute es12 wann testet ihr wenn ihr mit Progesteron die zweite zh verlängert?
Würde man heute schon etwas sehen oder nur schwach mag kein Rätseln 🙈
Lg Molly Üz 18
Wann testen mit Progesteron Einnahme?
Mit einem guten 10er Frühtest (ktx7, innovativa, babytest, rosa Presense, facelle) ist es spätestens an ES+13/14 sicher.
Wenn bei mir an ES+13 (vorsichtig gerechnet) nichts zu sehen ist, lass ich das Progesteron weg.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐
🙈☺️ danke
Dann werde ich heute abend nochmal Progesteron nehmen und dann morgen testen. 🙈 habe die ktx 7 bin etwas es12/13 weiß es nicht 100%tig weil meine tempi kurve von zwei apps unterschiedlich interpretiert wird. 😂🙈
Ist nehme an Es+12 das letzte mal Progesteron , teste an ES+13 nochmal , bei positiv werd ich ab dann das Progesteron nicht mehr nehmen
?? Warum nicht mehr nehmen bei Positiv? Gerade dann soll man es nehmen! Ich nehme es bzw soll es ab positiv bis zur 12ten Woche nehmen!
Ah ne ich meine bei negativ nehme ich es nicht mehr. 😊🙈
Hey bin heute es +11 habe gerade einen 20 Test gemacht der war negativ. Aber man denkt ja immer Man Kann da was erahnen ☺️. Morgen kommen meine 10er Test hoffe da wirds dann positiv. Aber im Internet mit 10er kannst du an es schon sicher testen. Mit den schwächeren ist an es Plus 12 auch noch nicht ganz sicher