Schmerzen nach Eisprung jeden Tag, Schwanger?

Hallo! Ich habe meinen Eisprung per Ovulationstest bestimmt er war am 2.7 positiv und am 3. Auch noch, erst Abends am 4.7 nicht mehr, ich weiß leider nicht wann mein Eisprung war ich denke aber stark am 3. Zum Abend. Nun habe ich aber seit dem Eisprung jeden Tag Unterleibschmerzen, am Tag des Eisprungs waren sie am stärksten. Das hatte ich noch nie. Hatte das schon mal jemand? Könnte das ein Anzeichen auf eine eventuelle Befruchtung/Einnistung sein?
Ich danke euch für die Antworten.
Liebe Grüße

1

So war es bei mir....der Mittelschmerz ist nicht mehr verschwunden. Und ich bin schwanger:-)

2

Hey! Danke für die Antwort. Hattest du das auch nur in dem Zyklus oder auch schon einmal vorher erlebt?

3

Tatsächlich hatte ich in diesem Zyklus einen echt intensiv spürbaren ES. Nachdem ich den Monat davor überhaupt keinen ES hatte und schon nach 17 Tagen wieder meine Periode bekommen habe.

4

Das habe ich immer in der zweiten Zyklushälfte, ist aber leider nur PMS.

5

Leider können das Anzeichen für alles mögliche sein. Man kann daraus positive Schlüsse ziehen: Du hattest einen Eisprung, Dein Progesteron steigt gut an, eine Gelbkörperschwäche ist somit eher unwahrscheinlich, Du weißt ziemlich genau, wann Du einen sicheren Test machen kannst.
Ansonsten kann man dadurch leider nichts erfühlen. Eine Befruchtung kann man nicht spüren, sie findet zwar in Deinem Körper, aber nicht mit ihm statt. Für eine Einnistung ist es deutlich zu früh. Es hilft nur warten und am Ende testen. Viel Glück 🍀

6

Der Schmerz vom Eisprung kann vor, während und danach immer noch stattfinden. Aufjedenfall weisst du das dein Eisprung funktioniert hat. Warum du aber immer noch Schmerzen hast kann ich dir leider nicht sagen, warte ab bis zum Test.

7

Hallo, ich hatte ab ES durchgehend UL ziehen bis zum positiven Test🥰 endete leider in der 8ten Woche...aber es kann durchaus auf eine SS deuten...drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

8

Ich habe vor/nach/während dem ES extreme Schmerzen im Unterbauch, kann diesen kaum anfassen... Dauert bei mir so 4-5 Tage an und dann ist es auf einmal besser. Schwanger bin ich aber bisher nicht...