Hallo Mädels 😊
Ich habe bei ES+10 positiv getestet (CB Digi) und bin jetzt bei ES+13. Die Tests werden einfach nicht stärker und die Linien sind nur sehr schlecht erkennbar (auf 10ner). Dies hatte ich bei meiner letzten FG auch und ich rechne jetzt auch schon ein bisschen damit.
Ich frage mich jetzt einfach wann ich mit den Blutungen rechnen kann? Wie war das bei euch? Kam die Mens einfach normal oder musstet ihr länger darauf warten? 😬
Wann früher Abgang?
Da kann man nicht nach gehen
. Wann hast du das erste mal positiv getestet, mit welchen Tests testet du ? Ein positiver, noch so deutlicher Streifen sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus , hatte ich mit einem windei , ein schwacher positiver test 4 Tage nach nmt , spielt heute Fußball in der E Jugend.
Mein windei entwickelte sich bis zur 11 ssw normal. Nur das es leer war. Wenn du dem normalen clear blue nutzt, den mit dem Plus... ist das so ne Sache, der zeigt oft ein leichtes Plus. Dem test zu sehen würde helfen
Bei meiner Tochter damals waren die SST bei ES+10 gut ablesbar und dieses mal brauchte man fast eine Lupe um sie zu sehen und so sehen sie noch immer aus. Ich habe verschiedene Tests probiert One Step, Save und Easy (Schweizer Test), Clearblue Digi mit WB und diverse China Tests. Und alle waren gleich schwach. Selbst der Digi hatte nur eine ganz schwache Linie (zeigte 1-2).
In der Regel kann man an NMT einen 25er auf sicher machen und der würde bei mir nie und nimmer was anzeigen.
Hey tut mir leid. Ich hatte letzten Monat auch positiv und die wurden nicht stärker und meine Periode kam zur normalen Zeit sehr stark und schmerzhaft und lang