Hallo ihr Lieben,
Ich wollte nur mal kurz meinen Frust auslassen.
Wir sind seit gestern im 5. ÜZ für das zweite Kind. Ich hatte letzten Zyklus so ein gutes Gefühl, und dann kam gestern mit einem Tag Verspätung doch wieder die Mens. Ich war echt super enttäuscht.
Ich weiß, dass 4 Zyklen wirklich noch nicht lange ist und bisher war ich auch wirklich immer entspannt, aber gestern war ich das erste mal richtig genervt und hatte echt schlechte Laune.
Jetzt geht diese nervige Warterei auf den nächsten ES wieder los 🙄
Wir haben beide einfach so einen starken Kinderwunsch, da fällt das Warten so schwer. Aber da sitzen wir ja alle im selben Boot 😁
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hab ich innerlich gedacht beim 2. Kind geht es auch schnell oder noch schneller (beim 1. Hats im 3. ÜZ geklappt). Das war wohl ein Fehler 😁
So, genug jetzt mit der Jammerei, es hilft ja eh nichts 😝 danke fürs Lesen und allen viel Glück beim schwanger werden!
SILOPO nervige Warterei..
Ich kann dich genau verstehen. Wir sind erst um 3. ÜZ und wünschen uns auch wo sehnlichst ein Kind. Und jedesmal wenn dann wieder die Periode kommt, könnte ich einfach nur heulen und man lässt mich am besten den ganzen Tag in Ruhe. Es nervt uns beide nach 3 Monaten jetzt schon tierisch. Ich weiß, es gibt viele die schon so viele Monate oder Jahre üben und das bei uns hat ja quasi gerade erst angefangen. Aber es ist wirklich Nervenaufreibend.
Ja es ist echt so nervig. Einerseits ist es ja auch schön, dass man nicht alles planen kann beim Kinder kriegen, aber auf der anderen Seite macht es wahnsinnig
Habt ihr schon ein Kind oder wäre es das erste?
Ich dachte immer beim 2. Kind bin ich dann total entspannt, aber Pustekuchen
Nein, wir haben noch kein Kind. Aber da ich sowieso die ungedulgigste Person auf Erden bin, macht es mich einfach nur wahnsinnig. Wir schaffen das schon, einfach entspannen (Haha) 💪🏻
Ich musste gerade etwas lachen.... ich bin dann jetzt mal im 25. ÜZ für das erste Kind 😉
Oh man, das glaub ich, dass du darüber lachen kannst 😂 tut mir leid, dass es bisher nicht geklappt hat...
Aber auch im 5. ÜZ darf man mal genervt sein 😁
Ich habe ja nicht gesagt, dass ich es nicht verstehen kann oder „heul nicht rum“... mir ging es im 5. auch so.... aber jetzt im 25. muss ich einfach ein bisschen lachen.... 😉 war überhaupt nicht böse gemeint oder so 😁
Ich denk meist, ich bin da allein oder die Schuldige. Sind im 4 üz und ich komm mir so unzufrieden und unfruchtbar vor.