Völlig fertig+traurig :( Erfahrung & Zuspruch gesucht. An ES+18 HCG „nur“ 24 ? Hoffnung? ELSS?

Hallo zusammen,

Ich bin’s nochmal. Mir geht’s nicht so gut und ich hoffe, dass mir hier die ein oder andere etwas Mut machen kann.

Also am 18.6 war der Ovu von CB positiv.
Winziger Blutstropfen beim Abwischen an ES+4 (vllt Einnistung?!)

Wäre also heute ES+19

Ich habe letzte Woche Freitag an ES+15 und gestern ES+18 leicht positiv getestet.

Gestern zum Blut abnehmen beim FA kam ein HCG von 24 raus. Ab heute sind sie im Urlaub und ich soll nächste Woche noch mal beim Vertretungsarzt Blut abgeben.

Nun ist wieder die große Sorgen da.. ist dieser Wert nicht viel zu niedrig ?! Evtl. War der Eisprung ja nicht am Tage des pos. Ovus aber dennoch kommt mir das zu wenig vor laut der tollen Tabellen in Google :-(

Ging es jemandem ähnlich?
Ich nehme seit Freitag Utro. Hatte letztes Jahr schon mal einen frühen Abort nach pos. Test. Sowie FG in 18. SSW, ELSS und co. :-(

Es fällt mir so schwer mir das zu erklären oder einfach auf die Mens jetzt zu warten?

Achso, habe normale Zyklen zwischen 25-30 Tagen.

Ich danke euch fürs lesen und eure Antworten :-*
Ich bin einfach fertig und habe keine Lust mehr auf Enttäuschungen :-(

Liebe Grüße

1

Hey ich hatte auch schon mal si eine Erfahrung machen müssen hcg nur bei 40 und war ca. Es+18. Dir Ärztin meinte etwas niedrig aber dafür das es am Anfang ist noch in Ordnung. Aber 10 Tage später nicht weiter angestiegen sondern gesunken😪. Also warte den 2. Wert ab vielleicht steigt es ja noch

3

Danke für deine Antwort. Ja letztes Jahr im Sommer hatte ich das schon mal ähnlich. HCG stieg nicht genug und ging irgendwann zurück. Ich hoffe daher, dass es dann zeitnah von alleine sich regelt und sich nicht noch künstlich in die Länge zieht. :-(
Sollte ich das Utro nun vielleicht doch besser schon wieder absetzen, um den Prozess nicht aufzuhalten? :-(

7

Also ich denke etwas kannst du es noch nehmen. Gib die Hoffnung nicht gleich auf. Zu Ende ist es erst wenn der Arzt es mit Bluttest bestätigt und dann die Blutung einsetzt.

2

Fühl dich gedrückt ❤🍀

Es kann sehr gut sein, dass der ES erst 1, 2 Tage nach dem positiven Ovu war, aber selbst dann wäre das HCG sehr niedrig.

Allzuviel Hoffnung solltest du dir nicht machen.

Eine ELSS wäre möglich, muss aber nicht sein. Solange nichts im US zu sehen ist, müssen Ärzte immer den Verdacht auf ELSS äußern sicherheitshalber.

Ich hatte so etwas im Herbst, HCG war bei ES+14 bei 8, ES+16 22, ES+19 130.

Es war keine ELSS, immerhin, es endete in einem natürlichen Abgang in der 8. SSW und im US war nur eine mini FH von 3 mm zu sehen.

Alles Liebe!

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Danke für deine Umarmung.
Ja es ist nun der 5. positive Test und es sieht wieder nicht gut aus :-( ich mache mir so langsam gar keine Hoffnung mehr, dass kleine Glück erfahren zu dürfen :-(
Von ELSS, FG und früher Abort schon alles durch.
Ich drücke dich mal zurück. Lieben Gruß

5

Ich war bis gestern in der gleiche Situation
Am 15.06 war mein Eisprung, am ES+10 positiv getestet, gleich Clexane gespritzt und alles gemacht was nötig war, am ES+18 wollte die Ärztin mich sehen, ich wusste irgendwie es kommt wieder zu Fehlgeburt, sie hat eine kleine Fruchthöhle gesehen aber irgendwie nicht so gut, der HCG wert war nur bei 32 da wusste ich schon, es ist vorbei, bin gestern nochmal hin, habe gesagt, dass ich weiß wie alles abläuft und dass ich eine ausschabung haben möchte, sie sagte warten wir nochmal ab bis heute Abend, vielleicht ist der HCG wert schon gestiegen
Sie rief mich an und sagte der ist auf 13 gesunken und sie tut sich schwer mit der ausschabung, ich sollte bis Freitag auf die blutung warten ich sagte ok machen wir so und heute ging es los 2 Fehlgeburt dann eine gesunde Tochter im Dezember zur Welt gebracht und jetzt wieder eine Fehlgeburt aber hey das klappt wieder, es ist sehr schwer aber verliere nicht den Mut und die Kraft
Ich werde es weiter versuchen so lange bis es nicht mehr geht oder bis ich noch rin Babybekomme, ich bin sehr traurig 😢 obwohl ich schon ein Baby habe, das macht alles etwas leichter aber scheisse ist das trotzdem schon wieder eine Fehlgeburt zu haben.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft
Verlieren nicht die Hoffnung, du kriegst das alles nochmal hin

6

Ich drücke dich ganz fest. Du bist nicht allein.

Ich setze das Utro jetzt ab, ich möchte nicht wieder eine Ausschabung haben.

Ich versteh nicht, wieso man das mehrmals durchmachen muss und andere haben ständig Glück. Ich hätte es mir so gewünscht und nun der fünfte versuch. Ich denke wir werden nun schauen, ob wir es überhaupt noch versuchen wollen.

Ich bin auch sehr traurig und könnte nur heulen. :-(