Angst vor dem Sst. Kennt das jemand?

Huhu in die Runde.
Mein Freund und ich sind momentan im 9 ÜZ .
Zur Unterstützung nehme ich Folio Forte und Ovus. Am 29. hatte ich einen Termin bei meiner Gyn, seitdem nehme ich auch Mönchspfeffer, da mein Zyklus bisher eine Katastrophe war. Von FolioForte bin ich dann auf ihr Anraten umgestiegen auf Femibaby.

Meinen ES muss ich um den 23.06. gehabt haben.
Habe leider an ES+11 und Es+12 negativ mit einem 10er getestet.
Laut Kalender ist heute NMT und nun traue ich mich nicht mehr zu testen, weil ich nicht wieder nur eine Linie sehen will.

Brauche irgendwie Aufmunterung 😕

Ach ja, mein Freund ist 34 und ich bin 29, für uns beide wäre es das erste Kind.

Lieben Gruß
Janine

1

Ich fühle mit dir ich hätte heute auch Nmt! Warte noch! Hatte jetzt 2 Fehlgeburten und haben im letzten zyklus nur 1 mal Bienchen gesetzt es wäre wirklich ein Wunder wenn es geklappt hätte. Da ich zurzeit vermehrt Stress hatte könnte ich mir auch vorstellen das der Nmt sich verschiebt.aber eig hab ich immer einen 32 Tage zyklus.
Testen würde ich an deiner Stelle heute nicht mehr! Vll bis morgen warten!? Hast du einen regelmäßigen zyklus? Ihr seit noch jung es wird bestimmt bald klappen und wer weiß vll nistet sich ja gerade wirklich was kleines ein! Ich drück fest die Daumen!

2

Danke für deine Antwort 🙂
Ich habe im August 19 die Pille abgesetzt, seitdem waren Zyklen von 29 - 46 Tagen dabei, also völlige Katastrophe.
Deshalb jetzt seit ca einer Woche der Mönchspfeffer.
Nein, heute werde ich definitiv keinen Test machen, weiß aber auch nicht, ob ich mich morgen traue.

Ich drücke dir auch die Daumen, vielleicht war ja das eine mal genau DIESES Mal.

3

Hallo Janine.

Und? hast du dich nochmal getraut?