Herpes

Doofe Frage zu Herpes?
Hatte jemand schon mal welchen in der einnistungsphase und das nicht nur leicht, sondern extrem. Plus explosiv von der Stimmung und dann positiv gestestet?

1

Ich hatte letzten Zyklus an ES +5 Herpes bekommen und hatte gehofft, dass es mit der Einnistungsphase zu tun und geklappt hat. Leider habe ich nicht positiv getestet. Eine Freundin von mir hatte aber auch nach ihrem Eisprung Herpes bekommen und 3 Tage später positiv testen dürfen

2

Ja an es+7 gleich 3 stellen man tat das wieder weh😐🤨normalerweise neige ich dazu wenn meine menstruation kommt oder ich krank bin. Halt wenn mein immunsystem runterfaehrt. War fuer mich auch ein entscheidender Hinweis 🤗

3

Also warst du schwanger?

Ich bin nicht krank, nur halt minimal gestresst, weil urlaubsvorbeitung und Kleinkind was klammert und gerade nicht hören will. Ich hab auch 3 Stellen und das tut so weh und ist so nervig

4

Ich bin aktuell schwanger 5+1, war eins meiner anzeichen🤗

weitere Kommentare laden
9

Hallo ja ich hatte gestern welchen bekommen und zwar an der rechten Seite viel und an der Oberlippe in der Mitte das finde ich nicht so toll und ich frage mich auch schon warum ich den gestern einfach mal so bekommen hatte. Schlecht geträumt habe ich nicht und geekelt habe ich mich auch nicht und Fieber auch keins also wo kommt der so plötzlich her. 🙄🤔

10

Wo stehst du denn aktuell? bei mir kam es in der Nacht es+6 zu es+7. Normalerweise wenn ich gestresst bin, krank werde, mich Ekel oder meine menstruation kommt. Wenn mein immunsystem runterfährt kriege ich es immer. An es+7 ist es dann wahrscheinlich runtergefahren um die Energie für die einnistung bereitzustellen(meine Vermutung). Das Glück ist das mir die schwangerschaft bis zum Ende davor bewahrt neuen herpes zu bekommen😂

11

Ja das war bei mir auch so kam über Nacht von ES+5 auf ES+6 und heute bin ich ES+7

weiteren Kommentar laden