Hallo ihr lieben 🙃
Seit meinem ES oder kurz danach begleitet mich ein ständiges ziehen im Unterleib. Etwaige andere Symptome könnte man auch noch reininterpretieren aber darum gehts mir jetzt mal nicht. Was meint ihr, warum man so lange oder so früh nach dem ES unterleibsziehen hat?
Kurz zur Info:
Habe PCO und eine Insulinresistenz, wurde trotzdem auf natürlichem Weg schwanger und bekam einen Sohn. Seit dem habe ich auch wieder einen regelmäßigen Zyklus von 33 Tagen mit dem Eisprung laut Ovus immer am 23. Zyklustag.
Ausgerechnet diesen Zyklus, habe ich es verpeilt meinen ES durch Ovus zu bestimmen und naja jetzt ziehts eben schon seit 5 tagen. Ich bin ES +5 denke ich.
Danke schonmal für euer Schwarmwissen🙃
Unterleibsziehen - gefühlt seit meinem ES
1
Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir ist. Nachdem mein Eisprung war habe ich immer in der zweiten Zyklushälfte ein Ziehen im Unterleib, zeitweise richtig schmerzhaftes stechen und total empfindliche, schmerzende Brüste. Ist aber leider immer nur PMS und dauert bis zur Periode. Danach hab ich bis zum Eisprung wieder Ruhe.
2
Okay. Dann kann es also auch PMS sein. Ich bin nur verwirrt, da ich sonst nichtmal Schmerzen während meiner Blutung habe. Aber kann sich ja immer mal ändern was😊
3
In ein paar Tagen könntest du ja schon testen. Ich hatte diese Symptome früher auch nicht, erst seit ungefähr einem halben Jahr, aber dafür in jedem Zyklus. 😒