Huhu, ich weiß blöde Frage und ja ich weiß, dass etwas passieren KANN! Bin mir auch nicht sicher, ob ich hier richtig bin....
Ich möchte wissen, ob jemand Erfahrung gemacht hat und vom Lusttropfen schwanger geworden ist?
Mein Mann und ich wollten mit einem weiteren Kind noch etwas warten, allerdings war die Lust ziemlich groß und da gab es ein paar Sekunden ohne Kondom. Also quasi ein paar mal rein, raus 🙈🙈🙈 natürlich passend in der ES Zeit 😁🙈😅
Bitte nicht steinigen, es wäre für uns nicht schlimm, falls etwas passiert ist 😊
danke schonmal für eure Antworten
Lusttropfen!?!
hier sind Mädels die es bewusst darauf anlegen, schwanger zu werden.
Aber du hast dir die Antwort schon gegeben, es KANN passieren, dass man schwanger wird bom Lusttropfen, obwohl ich seit meiner einjährigen Kiwu-Zeit weiss, dass schwanger werden alles andere als leicht ist. Da muss alles stimmen. ES, Sperma, weiblicher Körper.. alles..
Ich bin das beste Beispiel dafür🤣 ich bin so entstanden. Damals glaubte man noch man wird dadurch nicht Schwanger 🤣
Es war wohl auch nur einmal GV in dem Zyklus meiner Mum🥰
Schon Wahnsinn, was die Natur so macht. 😊
Bei mir war es so...Zt 35 hab ich dann positiv getestet. Leider ist es in der 7. Woche letzten Monat abgegangen 😢
Danke für eure Antworten 😊 werde jetzt mal abwarten...am Sonntag werde ich mehr wissen!
Ich bin letzten Monat so schwanger geworden. Mir war klar, dass es passieren kann. Allerdings war es bei ihm soweit vom Höhepunkt entfernt, dass mir das kurze rein raus keine Hoffnung auf eine Schwangerschaft machte. Tja. was soll ich sagen. tatsächlich hat es aber gereicht und ich bin jetzt Schwanger. Ehrlich gesagt kann ich das immer noch nicht fassen. Lieben Gruß
Oha...herzlichen Glückwunsch 😊 dann teste ich vielleicht doch schonmal 🤔 ist ja interessant...Ich kann nur abwarten 🙈