Morgen ihr Süßen,
Hälfte der Woche gleich geschäftig 😊 .
Meine Kurve macht was sie soll . Sonntag oder Montag werde ich dann mit Ovu's anfangen 😁 .
Wie geht's euch heute ? Was machen eure Kurven ? 🤩
Ich wünsche euch einen schönen Tag 💋❤.
Lg
🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch 🐝🍀☀️🌺
Guten Morgen,
ich habe gestern wie erwartet meine Periode bekommen. Schade. :(
Hab mich für heute krank melden müssen, ich kann vor Unterleibsschmerzen nicht aufrecht stehen und Migräne kündigt sich an.
Zu meiner Kurve kann ich nichts sagen nach 2 Tagen Ava Benutzung. 😅 Starte aber an Zyklustag 6 auch wieder mit Ovus um zu gucken wie genau Ava bei mir ist.
Wünsche allen einen schönen Mittwoch!
Ohje ... gute Besserung 🍀
Migräne hatte ich gestern auch 😓 .
Das ist super das du Ovu's zusätzlich machen willst. Die erste Kurve ist meist nicht auswertbar. Die zweite wird da dann schon aussagekräftiger 😉
Guten Morgen 🌻
Na solea Zahnarzt gut überstanden 😅 das schaffst du nächste Woche auch noch 🦷
Bin heute ES+9 und Tempi bzw Alles ist leicht gesunken 😥 auch BT... Was meint ihr, schlimm?
Hab mir gestern eingebildet meine Brüste tun seitlich "weh" 🙈 spielt mir mein Körper mal wieder einen Streich 🙄
Liebe Grüße an Alle 🤗
Ja alles gut über. War gestern noch nichts Aufregendes aber dann nächste Woche 😫.
Das sind normale Schwankungen. Ich denke morgen steigt wieder alles 😊 .
Guten Morgen,
Ja zum Glück ist schon Mittwoch. Heute muss ich nur bis mittags arbeiten, zum Glück 😬
Ich glaube irgendwie immer noch nicht, dass mein Eisprung schon war. Klingt ziemlich bescheuert, aber eigentlich kenne ich meinen Körper recht gut. AVA steigt weiter an. Würde sogar behaupten, dass ava mit dem Eisprung am Freitag mal richtig liegt. Clearblue sagt immer noch hoch. Muttermund ist über Nacht wieder hoch gegangen aber trotzdem zu. Tja und die bt? Die ist heute runtergeknallt auf meinen normalen Wert in der ersten zyklushälfte. Vermute fast dass die hochlage krankheitsbedingt war. Habe mich die letzten Tage auch nie richtig fit gefühlt und hab sehr viel geschlafen...
Sorry für den langen Text 🤭
Habt einen schönen Tag
Guten Morgen,
Du bist ja schon früh wach.
So meine Kurve lässt mich weiter zweifeln ob ich einen Eisprung hatte und wenn ja wann. Wahrscheinlich sitzen die 🐝 komplett falsch und blutabnehmen wird auch wieder schwierig. Das ist wahrscheinlich am Montag dann zuspät. 🙈
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Er könnte schon an zt 10 gewesen sein . Es steigt ja alles schön 😊
Oh nein, wir haben nur an zt 10 Nachmittag ein 🐝 gesetzt, die Tage davor gar keins. 🙈
Eieiei vll Ruf ich dann bei der Frauenärztin an und frag ob ich früher vorbei kommen soll.
Guten Morgen 🌺
Ich hoffe du hast den Zahnarzt gestern gut überstanden?
Bei mir denke ich ist der ES an ZT18 oder ZT19 gewesen.
Hoffe das ab morgen alles schön steigt und es ein 🐝 schafft 😊
Habt alle einen schönen Mittwoch 🍀🐞🌺
War nicht schlimm gestern 😅.
Ich drück dir die Daumen für ein
Glücks 🐝. 🍀🍀🍀🍀
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch. ☺️
Ich weiß nicht, was meine Kurve macht, Bzw mir sagen soll. 🙈 Temperatur ist um 0,02 gefallen, RP um 1,1 gestiegen, AF 0,1 gefallen und HRV 0,03 gefallen.
Morgen ist mein NMT. Ich überlege zu testen und würde mir damit selbst das größte Geburtstagsgeschenk überhaupt machen. 🥰❤️