Wie viel Tage vor Es hattet ihr Gv und ihr wurdet schwanger?

Frage steht ja schon oben :) wir konnten leider nur 4/5 Tage vor es ein bienchen setzten. Ich denke es hat nicht gereicht. Wann hat es bei euch geklappt und was wurde es dann ? Nach 2söhnen wäre eine Tochter toll 🤪🥰

1

Hallo.
Hauptsache gesund, das mal vorab.

Wir hatten bei unserem ersten Kind 5 Tage vorher und die letzte SS hatten wir einen Tag vorher und offensichtlich einen Tag danach.

Grüße

2

Na klar Hauptsache gesund das ist ja klar 😅

3

Ja ich bin da ein wenig geprägt, Verzeihung 🙈
Das man totunglücklich ist, weil es nicht das Wunsch-Geschlecht wird.
Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
5

Ca. 5-6 Tage vor ES und jetzt in der 5.ssw
Viel Glück 🍀

6

Bei meinem Sohn weiß ich es nicht genau. Ich muss sagen das ich damals beim outing ziemlich enttäuscht war. Das hat sich ziemlich lange gehalten dieses Gefühl und glaube mir ich habe mich dafür sowas von geschämt. Als ich ihn dann zum ersten Mal sah war ich so schockverliebt. Er ist mein kleiner Prinz und ich wuerde es heute gar nicht mehr anders wollen. Ich bin unendlich froh das er gesund ist und ein suesser Fratz das mir dieses Gefühl von damals so fremd ist. Das wichtigste ist das du ein gesundes Baby in den Armen halten kannst. Viele hier haben nicht dieses glueck weshalb ihnen das Geschlecht verständlicherweise vollkommen egal ist. Ich bin jetzt aktuell in der 6 ssw und bei uns hat 4-5 tage vor dem es gereicht.Viel Glück euch das es gereicht hat

7

Da stimme ich dir total zu! Klar Gesundheit ist alles! Und egal was es irgendwann wird es wird geliebt werden😍😅

8

Aber es koennte bei euch gereicht haben, viel Spaß beim hibbeln 🤗😅💞

9

Wir hatten nur einmal 4 Tage vor positiven Ovu. Also 5 Tage vor ES Sex. Und bin nun 25 Woche mit einer Prinzessin ❤️

10

Mein Freund ist vom 17.7.-25.7. unterwegs. Laut zwei ZyklusApps wär mein ES am 22. oder 24... ich hoffe auf Power-Spermien und nicht zuletzt ein Wunder 🤣
Weiß aber, dass ich den Zyklus besser abhaken sollte 🤷‍♀️
Werd eh alles drumrum weglassen