Hey, hat ein Päarchen mit Kindereunsch Erfahrung damit? Mein Mann hat sich das bestellt und möchte es ab heute mal damit probieren.
Folio Men - Erfahrungen
Mein Mann hat es auch genommen obwohl er ein gutes Spermiogramm hat. Er nimmt es jetzt ca 4 Monate und ich konnte nun positiv testen. Ich war aber auch in KiWu Behandlung. Schaden kann es bestimmt nicht 😊
Oh, herzlichen Glückwunsch. 😇
Er meinte auch, dass es nicht schaden kann. Ich nehme seit Monaten schon Folio Forte, bisher hat es leider nicht geklappt, obwohl wir immer "rechtzeitig" GV hatten, etc. Ich hoffe, dass wir dadurch vielleicht ja bald einen positiven Test in der Hand halten dürfen. 😇
Mein Mann hat es ebenfalls genommen (freiwillig, er hat es entdeckt) und es hat nach 2 Monaten funktioniert. Das ist sicher nicht der Grund, aber Vitamine, Mineralien und co schaden ja nicht.
Das ist ja klasse. 😇 Genau, mein Mann kam nämlich auch mit einmal, dass er sich das bestellt habe. Daher wollt ich einfach mal die Meinung und Erfahrung hier hören. 😊 freue mich auch, dass er sich da so hintersetzt und schaut, was man machen kann.😊
Das Spermiogramm meines Freundes war in Ordnung mit leichten Auffälligkeiten. Er nimmt es auch und jetzt bei der Kontrolle waren keine Auffälligkeiten mehr da. Es dauert aber ja auch knapp drei Monate (ich glaube es waren 72 Tage) bis sich die Spermien einmal komplett durch getauscht haben
Wow, aber das klingt doch klasse. Ich erhoffe mir nicht, dass es direkt diesen Zyklus durch das Folip Men nun klappt, aber wenn es doch dazu beitragen kann, wieso nicht. 😊 Toll und interessant zu hören.🤗