Spermienfreundliches Gleitgel

Was benutzt ihr so für Gleitgel?
Habe seit der Geburt unserer 1. Tochter Probleme richtig feucht zu werden, deswegen nutzen wir gleitgel

Jetzt möchten wir an unserem 2. Baby arbeiten...welches Gleitgel könnt ihr empfehlen?.

Das von ritex?

1

Vl das Kinderwunschgel ? Das ist ja auf jeden Fall dafür geeignet ...gibts wohl von verschiedenen. Marken ...ist aber halt nicht so günstig ...
Lg

2

Huhu.
Wir haben immer ein Gleitgel auf Wasserbasis benutzt. Nach 10 erfolglosen Zyklen haben wir letzten Zyklus mal das von Ritex versucht. Ist etwas gewöhnungsbedüftig mit dem Applikator und die Menge ist recht viel, aber sonst ok. Geklappt hat es noch nicht, aber wir haben ja noch ein Portionen 😉

Lg Momo

3

Ich mochte das von Ritex gar nicht, das ist so schmierig. Mir sind Gels auf Wasserbasis lieber, aber das ist Geschmackssache.
Neben Ritex haben wir noch Preseed (auch so umständlich mit einzelnen Applikatoren) ausprobiert und sind jetzt letztendlich bei Conceive Plus aus der Tube geblieben. Schwanger bin ich leider noch nicht, aber das Feuchtigkeitsproblem ist zumindest gelöst.

LG #herzlich