Mutmacher ÜZ 11 🤷🏻‍♀️😒🙄

Ihr Lieben!
Wir befinden uns mittlerweile im 11. ÜZ für unser 3. Wunder! Bei den ersten beiden war ein richtiges „ Planen „ nicht nötig 😏daher kenne ich es so gar nicht!
Bei mir ist gynäkologisch ( laut Hormonstatus und Zyklusmonitoring) alles tip top in Ordnung! Da ich keine Schilddrüse mehr habe, habe ich kommenden Freitag noch einen Kontrolltermin! Gehe aber davon aus, das alles ok ist!
Mein Mann hat sich allerdings noch nicht“ testen „lassen !
Ich nehme Bryophyllum und Ovaria Camp u Folsäure ein!
Benutze die CB Ovus!
Möchte diesen Zyklus allerdings schon ab dem 10. ZT testen! Habe sonst immer etwas später angefangen ...
Ich merke, dass ich immer trauriger werde.... warum klappt es nur nicht ?
Brauch von euch mal ein wenig Zuspruch... und vielleicht noch Geheimtipps 😉
Wir wünschen uns so sehr noch ein 3. Kind...

GlG inibiniini

1

Hallo 👋🏼

wir sind im 14 ÜZ fürs 3 👶🏻
Hätte nie gedacht so lange ( und vielleicht noch länger ) warten zu müssen .
Bei uns ist auch alles io.
Ich bin jetzt trotzdem im 1. Progesteron Zyklus .
Es fühlt sich gut an , also ist es ok .
Ich hatte bisher 6 frühe Abgänge. Also klappen tut es, muss nur halten 🙏🏼
Ich werde nächstes Jahr 40. Ich denke das Alter spielt da schon ne große Rolle .

Lg Nadine

2
Thumbnail

Hallo.
Ich weiß, was du meinst, wenn du schreibst, du fühlst dich immer trauriger.
War gestern auch in nem ganz schönen Loch. Wollte nur für mich sein. Ich probiere diesen Zyklus neben Kinderwunschtees und ovaria/Bryophyllum eine Zwiebelkur.
Werd die Anleitung mal als Bild mit anhängen. Das soll sehr gut helfen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.
Denk dran, du bist nicht alleine mit dem Problem. 😉

3

Es ist schön von euch zu hören u es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist!
Ich werde nächstes Jahr auch 40..... Utrogest habe ich in einem Zyklus genommen, da ich vorher einen frühen Abgang hatte ( zumindest sah alles danach aus ). Habe noch 1,5 Packungen u ich werde diesen Zyklus einfach nochmal damit anfangen . Ab wann nimmst du es ein ?? ES+2 bis ???? ES+12??
Ich drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.....

Von der Zwiebelkur habe ich noch nichts gehört.... aber klar.... ein Versuch ist es wert ...
Vielleicht spielen unsere Köpfe und Gedanken uns auch einen Streich..... es wäre schön, wenn man die Gedanken einfach abstellen u entspannt sein könnte..

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir in Kontakt bleiben 😏😉