Hallo alle zusammen, ich hab da Mal eine Frage vielleicht ging es hier einer genauso und kann mir berichten was es sein könnte.
Also normalerweise habe ich einen Zyklus von 28 Tagen und bei meiner letzten Periode war er nur 24. Das letzte Mal als mein Zyklus kürzer war, war es im Dezember und war bei 26 Zyklustagen. Nun ist aber das Problem jetzt habe ich am 13. Zyklustag starke Unterleib Schmerzen (meistens auf der linken Seite) und leichte schmierblutung (rot/braun). Und heute ist der 14. Zyklustag und Schmerzen sind etwas besser geworden aber habe immer noch leichte schmierblutung (braun).
Habe Mal ein Bild dazu vom 13. Zyklustag.
Jetzt meine Frage an euch. Habt ihr so etwas schon einmal gehabt? Und falls ja was könnte es sein?
Hab auch schon für morgen ein Termin bei meiner Frauenärztin da es mich schon sehr wundert da es noch nie so der Fall war.
Ich brauche euren Rat
Für mich sieht dass eher nicht bräunlich aus eher hellrot/rosa. Ich würde auf eine Ovulationsblutung tippen. Vielleicht gibst du beim nächsten Post eine Vorwarnung dass du ein Bild reinstellst. 😉
Also heute ist es braun. Das Bild war von gestern. Und Unterleibschmerzen sind halt noch da es fühlt sich an wie meiner Periode aber die hatte ich ja erst. Und diese Ovulation Blutung hatte ich noch nie.
Und sorry, hätte ich wohl als erstes schreiben sollen als wie am Schluss. 😅
Also ich wurde heute bei meiner Frauenärztin untersucht sehen konnte man nichts aber der Urintest war positiv. Jetzt heißt es abwarten und die Werte weiterhin beobachten nicht das es eine Eileiterschwangerschaft vielleicht sein könnte. Einerseits freue ich mich und andernseits mache mir schon irgendwie Gedanken darüber. Und die Bluttest Ergebnisse bekomme ich morgen mitgeteilt.