Wann nach frühem Abgang wieder probieren?

Hallo ihr lieben,
Wollte mal so hören, an alle, die leider schon mal einen frühen Abgang hatten, wann hat ihr es wieder probiert? Ich fühle mich ehrlich gesagt schon wieder in der Lage, es zu probieren. Hätte ich nicht getestet, hätte ich es ja noch nicht mal gemerkt, die periode wäre einfach drei Tage später gekommen.
Danke für eure Erfahrungen.

1

Mir geht es genauso wie dir. Mein Beileid 😢
Ich würde mich mal anhängen

4

Drück dich! Irgendwann wird auch für uns die Sonne scheinen.

2

Hallo,

Mir geht es genau so. Wir werden es darum auch direkt wieder versuchen.

Ich sehe es wie du - hätte ich nicht getestet dann hätte ich es auch nicht gewusst.

Liebe Grüße

6

Ah okay, dachte schon ich bekomm hier böse Kommentare. Wenn ich weiter gewesen wäre, hätte mich es wahrscheinlich auch fertiger gemacht, aber so schlimm hab ich das jetzt nicht empfunden. Man hat noch nicht mal richtig was im Ultraschall gesehen, ein kleiner Punkt. Daher mit neuer Kraft weiter probieren. Alles gute für dich.

9

Dankeschön. Ich wünsche dir auch alles Gute.

Ich müsste demnächst meinen ES haben und bin schon wieder nervös .

3

Kein Herzschlag wurde am 12.05 festgestellt, am 26.05 war die Ausschabung.

4 Wochen später meine erste Periode (nur 2 Tage leichte Blutung).

Heute bin ich ES+5

7

Oh drücke dir die Daumen!

5

Erst mal tut mir das für dich leid 😭
Ich hatte am 17.11.18 einen frühen Abgang in der 6ssw.ich war danach beim Gynäkologen und er meinte ich könnte sofort weiter machen 😁 am 13.12 hatte ich dann schon wieder positiv getestet 🥰
Mein Sohn wird nun nächsten Monat 1 Jahr alt 💙
Lg schlini

8

Oh, was eine schöne Geschichte!

10

Wenn es dir emotional gut geht, versucht es doch sofort wieder. Ich hatte im Februar und im April frühe Abgänge (positive Tests, aber die Periode kam dann pünktlich). Jetzt bin ich fünf Tage über NMT und habe das Gefühl, dass es diesmal bleibt.

11

Ich wünsche es dir!!! Daumen sind doll gedrückt.

12

Hey liebes, ich kenne es ja zu gut.
Also ich setzte nie aus. Ich konnte es garnicht obwohl ich es mir auch vornehme. Aber dann denke ich wiederum dieser Zyklus das wird er sein. Diese Unruhe wurde ich garnicht aushalten. Bei mir aussetzen wurde heißen Kortison langsam absetzten um dann nächsten Monat wieder hochzusteigen. Von daher keine Pause. ❤️❤️ Setzt man ja sowieso😂
Nur jetzt im Urlaub werde ich ovus daheim lassen und nur tempi messen bis zum es danach mit progesteron anfangen... Ss test wollte ich auch daheim lassen aber das weiss ich noch nicht. Bin sehr unschlössig😅