Medikamente

Hallo meine lieben, wollte euch mal fragen was ihr alle so einnehmt an Medikamente, Vorallem was der Unterschied ist zwischen normaler Folsäure (nehme momentan folio Forte für Kinderwunsch) und z.b dem femibion mit dem momentan so geworben wird, bringt es wirklich was? Und was ist der Unterschied?

Liebe Grüße
Lara

1

Ich glaube das Femibion ist ein Kombipräparat. Aber ganz einfache Folsäure so wie eben folio forte reicht vollkommen aus. Sobald du schwanger bist, macht dein Arzt eh einen Bluttest und sieht ja dann was dir fehlt, etc. Kann dann sein das du noch zusätzlich Eisen oder Magnesium oder Vitamin B, D, etc. nehmen musst. Aber es ist nicht nötig Femibion zu kaufen, das ist nur Geldmacherei, meiner Meinung nach. Ich verwende momentan Folsäure mit Vitamin B vom Dm, ganz günstig, bin Ssw 4 + 2 🍀

2

Hätte eben gehofft das es ein wunerrmittel zum schwanger werden gibt, denn wir versuchen’s jetzt scho seit September letzten Jahres und im April diesen Jahres ist raus gekommen das ich Schilddrüsenunterfunktion habe, ist jetzt auch super eingestellt und hab das absolute Go Ende mai bekommen, sind nur leider immer noch nicht schwanger ..

3

Es gibt leider kein Wundermittel und September 2019 ist gaaaaarnicht mal so lange, das wären bisher also 9 Übungszyklen. Manche probieren es bereits über 1-2 Jahre, sogar länger, obwohl alles „ok“ ist und es trotzdem nicht klappt. Mach dir nicht zu viel Gedanken ❤️