Guten Morgen ihr Lieben,
und schon wieder ein neuer Tag!
Ein Tag weniger zu warten 😁🍀✊
Meine Tempi ist heute wieder etwas gestiegen, und sowohl urbia als auch Femometer haben meinen ES auf den 10.07. gesetzt.
ZS war am 07.07. und 08.07. Perfekt, dann plötzlich weg, MS am 06.07 und 07.07 dann weg und am 09.07. Ganz plötzlich nachmittags nochmal. Gut dachte das ist der MS nach ES, kann ja auch vorkommen 🤷♀️. Daher ging ich von ES am 08.07. Oder spätestens 09.07. aus...
Aber nun???
Vorm ES haben wir gut Bienchen, aber an ES und kurz nach ES nicht...
Dabei saßen die doch soo perfekt 😭😩
Sorry fürs Jammern am frühen Morgen 🥺🙈
Bin gespannt auf eure Kurven, zeigt her.. ☺️🍀🍀✊✊💞😘
🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Dienstag 14.07.🍀🍀
Guten Morgen!
Noch ist alles möglich! Sind doch einige schwanger geworden die vor ES Bienchen gesetzt haben 🍀
Hoffentlich steigt deine Tempi weiter, ich Puste mal!
Bei mir hat das pusten geholfen, 37,11 ! 😳 hoffentlich bleibt sie oben 🙏
Vielen lieben Dank!
Wow, sehr schön schaut klasse aus...
Daumen sind gedrückt!
Wirst du bis NMT warten?
🍀🍀🍀✊✊✊😘
Danke!
Puh..ich denke so lange kann ich nicht aushalten 🙈
Hab mir mit Lotte.12 ausgemacht am Samstag zu testen. Sie hat auch am 22. Stichtag 🤣🤭
Wenn die Tempi oben bleibt oder steigt ist es echt noch schwieriger NICHT neugierig zu sein ob man schon was sieht..
Guten Morgen,
ganz egal wann der ES tatsächlich war, es gibt auf jeden Fall Bienchen in der fruchtbaren Phase. Ich drücke ganz fest die Daumen für ein Kämpferbienchen 🍀🍀🍀 und puste noch etwas weiter 🌬
Entschuldige, ich hab erst jetzt deine Antwort von gestern gelesen 🙈 Der Drache landet bei mir ab und zu auch bei hoher Tempi. Heute ist sie auf die übliche Tempi zum Mensstart angefallen. Hoffentlich tut sich da gleich was und dann kann ich heute endlich mit der Pille in unsere erste IVF starten. Von mir wird’s daher vorerst keine Kurven mehr geben, ich schaue aber weiterhin in diese tolle Runde. Drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍀💕
Kein Problem, ich kann auch nicht alle antworten lesen...
Okay nun ist deine Tempi auch bereits am sinken, ich wünsche euch für eure IVF ganz ganz viel Erfolg!!
Wir freuen uns von dir zu hören😘💐
Fühle dich gedrückt 💞💕🍀✊😘
2 Tage vor dem Eisprung ist die perfekte Zeit und die Chance am größten 😉 . Also alles richtig gemacht !! Positiv bleiben 😘
Liebe Anni,
das Bienchen am 09.07 sitzt super. Ich bin zweimal mit einem Bienchen zwei Tage vor ES schwanger geworden.
Also alles gut.
Bei mir steigt sie jetzt auch. Allerdings könnte es auch am Progesteron liegen, dass ich seit zwei Tagen nehme.🤷🏼♀️
LG,Ani
Deine Tendenz schaut gut aus,.. 🍀✊🍀✊ Hoffen wir dass sie oben bleibt!
Wirst du am WE testen?
Nee, wohl schon morgen oder übermorgen. Bin dann ES+9/10.
Guten Morgen Liebes
Gefällt mir deine Kurve 👍♥️ und wer auch noch einen Eisprung auf meinem Geburtstag hatte, da darf doch jetzt nix mehr schief gehen
Ich drücke dir auf jeden Fall wieder beide Daumen ✊✊ die Bienchen reichen völlig aus das sind dieses Mal gute und schnelle Schwimmer 🤗 es muss einfach alles passen
Guten Morgen, ☀️
ich denke auch das es bei dir klappen könnte. Es heißt doch immer die zwei Tage vor ES sind die fruchtbarsten und das würde ja super passen. Die Daumen sind gedrückt. ✊🏻✊🏻Ich werde heute das neue Thermometer kaufen. Der BT gestern war negativ wie erwartet. 🥺Dementsprechend ist die Tempi heute auch gleich mal auf CL gesunken, dann soll bitte die olle mens auch gleich kommen. Auf in den nächsten Zyklus. 🍀
oh man dine... ich hab grad nach dir gesucht um gute nachrichten zu lesen aber neeeeein.
sag mal in welchem ÜZ seit ihr?
ich drücke dich ganz fest aus der ferne, schön das du nicht aufgibst.
Ich kann es dir garnicht genau sagen der wievielte Zyklus das jetzt ist. Es wird jetzt der 13. mit messen haben es davor mehr oder weniger drauf ankommen lassen, man muss aber dazu sagen das ich teilweise ewig lange Zyklen hatte. Ich hoffe jetzt mal das die 13 meine Glückszahl ist. Ich danke dir 💛
DU HAST DEINE BALKEN 🥳🥳🥳 endliiiiich 😄😄😄
mal eine kurze frage, wenn der ZS an zt 11 noch S+ ist und ab zt 12 dann nur noch S und dann immer schlechter. ist das der ES meist am letzten tag der besten schleimquali? bzw. ist er meist vorbei wenn der zervixschleim umschwingt?
wenn du angst hast wegen den bienchen, denke an mich mit nur einem 😅😅😅
schönen dienstag
Jaaa, hihi heute morgen kamen sie 🎉🤗
Also ZS war am Dienstag und Mittwoch (07.07.+08.07.) S+ und ab 09.07. Nur noch S.
MS war am 06.07.und 07.07 dann nix mehr und am 09.07. plötzlich wieder.. Mehr Anhaltspunkte hab ich leider nicht 🤷♀️🥺 immer dann wenn man keine Ovus macht ist der ES rätselhaft. Und wenn man Ovus macht war ES eindeutig (anhand Tempi oder sonstige)..
Naja ich geh mal von NMT am 25.07. aus, dann bin ich bis dahin sicher (hoffentlich) überfällig 🍀✊😁😊
Vielen lieben Dank für deine Einschätzung 😘😘
dann hibbeln wir auf den 25.7 zu..ich verfolge dich weiterhin und bin sehr gespannt 😊