Guten Morgen zusammen,
Bin total traurig und niedergeschlagen.
Seit einem Jahr versuchen wir Eltern zu werden. Es hatte auch schnell geklappt, jedoch verstarb unser Sohn in der 26. SSW.
Dann war ich wieder schwanger, aber in der 9. Woche kein Herzschlag.
Heute morgen das Orakel, das bei mir bei den zwei schwangerschaften immer funktioniert hat, hat sich auch nicht gesteigert. Bin es +10 und nichts zu sehen.
Um mich herum sind alle ohne Probleme schwanger geworden und mich zerreißt es fast. Im Job habe ich momentan großen Druck und ich fühle mich von jedem beobachtet. Jeder schaut mir auf den Bauch, ob sich da was tut.
Ich will nicht neidisch sein, aber wenn man seinem Glück schon nah war, dann ist es eben ganz schwer immer wieder die Verluste zu verarbeiten und anderen beim glücklich sein zuschauen zu müssen. Es gibt eben nur wenig andere Gesprächsthemen und heute schwindet auch meine Zuversicht.
Ich hoffe, dass es euch besser geht und ihr eurem Glück näher seid als ich.
Liebe Grüße und entschuldigt mein ausweinen
Niedergeschlagen
Ouh, das tut mir so schrecklich leid was ihr da durchmachen musstet 😢😢 zum Teil kann ich dich total gut verstehen, wir sind auch seit einem Jahr dabei und bisher noch nie ein positives Ergebnis 😩
Aber klar, wenn man so nah dran war ist es wahrscheinlich unvorstellbar.
Hat dein FA Untersuchungen veranlasst?
Fühle dich gedrückt und ich hoffe dass nun endlich alles zum Guten verläuft 🍀✊🍀✊💞😘😘
Vielen Dank 🌻
Bei unserem Wissen wir was der Grund war. Beim zweiten Mal wurde nichts getestet, weil sie auch gleich meinte, dass es nichts miteinander zu tun hat. Kann halt eben passieren.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr auch endlich ein positives Ergebnis haben werdet. 😊
Okay,... Hmm
Toi toi toi, wir werden hoffentlich auch bald belohnt 🍀✊🍀✊
Hey 🙋🏼♀️ mein Mitgefühl für eure Verluste!! Ich kann verstehen das du heute down bist, aber du wirst sehen, bald werdet ihr auch Eltern sein. Hoffe ich für euch 🍀🍀 Alles gute
Vielen lieben Dank. Vielleicht ist heute einfach einer der eher schlechteren Tage. Die gibt es leider auch.
Das gute ist nur, ich weiss, dass es auch wieder gute geben wird 😊🌻
Hallo,
Es tut mir leid dass du das auch durchmachen musstest. Ich weiß ganz genau wie es dir geht. Ob hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 9ssw und dieses Jahr im Mai wieder eine Fehlgeburt. Diesmal Ende der zehnten Woche mit Ausschabung. Wir sind gerade wieder im ersten Übungszyklus und heute morgen hab ich negativ getestet. Ich bin einfach nur traurig und würde mich am liebsten im Bett verkriechen.
Was mir Hoffnung macht ist, dass es bei uns auch immer schnell geklappt hat. Aber ich hab große Angst dass es vielleicht garnicht mehr klappt weil ich auch schon 37 bin.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es ganz schnell wieder klappt.
Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben
Vielen lieben Dank!
Ich hoffe sehr, dass wenn unsere Verluste schon so gleich waren, wir dann auch gleichzeitig schwanger sind und uns um Baby Forum sehen 😊
Auch für euch weiterhin viel Kraft und Zuversicht! Ich weiß, wie einen das Alter auch unter Druck setzen kann, aber versuch dich zu entspannen.
Alles Liebe und Gute für euch!