Hallo was meint ihr zu der Kurve?
Steigt die Tempi nochmal vor der Mens?
Guten Morgen ja das kann sie leider...
War bei mir diesmal auch.. Hab positiv getestet dann negativ tempi ging wie bei dir runter dann wieder hoch und am nächsten Tag also gestern kam schon dunkles Blut... Also ja tempi kann noch ml steigen.
Ok echt blöd 😓 ja ich mag garnicht mehr testen hatte letzten Monat mehrmals postiv getestet nur Tempi war immer knapp über coverlinie Blutung kam auch keine nur leichte SB & seitdem will ich auch nicht mehr Testen ich würde selbst wenn erst 1 woche nach fälligkeit testen weil die Mens ja trotzdem verspätet kommen kann...
finde das echt blöd mit den Lh & BT messen irrgendwie hofft man da immer umsonst
Ja also ich Orakel nicht. Ich teste direkt früh. Liegt aber auch an den medis.
Ich warte auch das die Hexe richtig landet. Bis jetzt nur altes Blut nix frisches.
Habe heute aber auch keine tempi mehr gemessen. Deprimiert ja einen nur noch mehr.
Jetzt im neuen Zyklus sind wir im Urlaub da wird es eh schwer sein ❤️❤️ sind im camper unterwegs. Aber fals es doch noch ginge nehme ich progesteron ein dann fällt das tempi messen eh flach und es wird entspannter.
Kann sie.. wie wars denn in den letzten Zyklen? Meistens ist das dann immer ähnlich vor der Periode.
Ich wurde übrigens genau in dem Zyklus schwanger in dem ich nicht gemessen hab 😅 alles gute! 😊
Hab erst 1 x gemessen ist mein 2 Zyklus davor wars nicht so hoch also coverlinie niedriger
Hattest du denn letzten Monat deine Periode bekommen ??
Nein
Dann solltest du vllt mal testen ?! Vllt war die nicht Periode deine einnistung ?!