Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1045274/929471
Bin total unentschlossen, war mein erster Zyklus mit Utrogest, was ich aber das letzte Mal, letzte Woche Mittwoch genommen habe. Donnerstag früh war der Frühtest ja auch Negativ, sodaß ich mit Utrogest aufgehört habe, damit die Mens kommt.
Eigentlich dachte ich das die Temperatur mal langsam wieder sinken müßte...aber is irgendwie nicht. Gestern hatte ich nochmal nen Test mit Presense gemacht, auch der war Negativ.
Irgendwie passen die Tests nicht zur Kurve.
Ohne Utrogest, wäre meine 2. Zyklushälfte normalerweise auch nur 10-11 Tage.
Und eigentlich bin ich der Meinung so toll saßen die Bienchen auch nicht, da der Eisprung meiner Meinung erst am Tag 12 war, und nicht wie sonst, am Tag 10.
Das Blöde ist...ab nächster Woche bin ich quasi im Urlaub...darf ich ja dann den ganzen Urlaub nix trinken..oder doch, weil ich mir nur mal wieder was einbilde?
Aber warum ist der Sch.. Test dann negativ..irgendwie hab ich dann auch Angst das es vielleicht ne Eileiterschwangerschaft sein könnte, da der Test ja noch negativ ist....bin echt am überlegen ob ich morgen früh (hab morgen eh Kurzarbeit), sollte die Temperatur weiter oben bleiben, spontan zum Frauenarzt fahre und hoffe das ich dran komme,...nochn Test mach ich jetzt auch nicht,..eh sinnlos.
Kurioserweise ist die Temperatur heut ja auch wieder gestiegen, hab 3 mal auf das blöde Thermometer geschaut ob ich mich ni verguckt hab...eigentlich hatte ich erwartet das sie heut anfängt mit sinken.....
Ich mein...wir versuchen es ja auch erst seit 8 Jahren und dann der erste Utrogestzyklus mit nicht mal so toll passenden Bienchen soll geklappt haben...ich bin da eher skeptisch und mag auch nicht schon wieder enttäuscht werden.
Ja, Nein, Mal Gucken, Vielleicht.....
Wenn du unsicher bist, ob du schwanger oder nicht schwanger bist, du kannst im Urlaub trinken & zwar Wasser oder Kräutertees. Gesunder Lebensstil schadet nicht. Alkohol gehört definitiv nicht dazu. Viel Glück.
Ach weißt du, nach 8 Jahren probieren, hab ich das mit der permanten Abstinenz aufgegeben ...immer wieder ausreden finden warum man nichts trinken kann..und am Ende hats auch nix gebracht....deshalb trink ich zumindest immer was wenn wenn die rote Pest kommt bis ES und danach halt ich mich zurück...sollte es jetzt wieder erwarten doch geklappt haben, werd ich natürlich nix mehr trinken..ich wüßt halt nur gerne woran ich bin
..immerhin ist das mein 102 Übungszyklus :P
Also laut Kurve würde ich sagen schwanger... 🤷♀️ egal ob ES wie angezeigt stattgefunden hat oder 2-3 Tage später....
Aber der rosa presense sollte schon anschlagen....Du bist ja schon weit drüber....
Aber wie utrogest sich auswirkt...hab ich überhaupt keine Ahnung von....
Wenn es dir lieber ist, versuche vorm Urlaub noch einen Termin bekommst....Die kennen dich da ja wahrscheinlich und wissen worum geht....
Und mit Schnaps zurück halten würde ich mich auch nur bei positiven Test.... Du sollst ja entspannen.... Das hilft deutlich mehr schwanger zu werden als die ganze Zeit zu denken, was wäre wenn.... 😊
Viel Glück 🍀 🤷♀️
Ich bin schon am überlegen ob ich morgen früh einfach mal in die Praxis fahre, sofern die Temperatur oben bleibt.
Und um Schnaps gehts ja gar net *G*...will mich ja net "besaufen". die Zeiten sind schon lange vorbei *G*, aber wenn doch nix is, abends mit schatzi mal ein glas sekt würde dann schon aufm plan stehen ^^
Das Blöde is, wenn man gar nix weiß, will Schatzi, ja auch nicht unbedingt gleich mit verrückt machen, reicht zu wenn er erfährt wenns geklappt hat
Tut mir leid, dass es bei euch schon so lange dauert, aber das sieht doch super aus. Ich würde jetzt einfach mal durchatmen und morgen nochmal einen Test machen. Ich persönlich würde zu so einem frühen Zeitpunkt nicht zum Frauenarzt gehen, aber das muss jeder selber wissen. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und bis zur nächsten Woche hast du ja definitiv Gewissheit.