SS anzeichen??

Also keine ahnung wo ich anfangen soll, da wir ein geschwisterchen möchten verhüten wir nicht und haben regelmäßig GV und ich bin ES+3 und hatte gestern ich unterleibsschmerzen (Mens.ähnlich),nun ist mir aufgefallen das meine Montgomory drüsen deutlich sichtbar sind. was denkt ihr ??? ach so die brüste machen sich ab und an bemerkbar.

1

Die eizelle schwimmt gerade noch Richtung Gebärmutter..da kannst du noch gar keine Anzeichen haben da das hcg überhaupt noch nicht gebildet wird ...das sind wenn pms Anzeichen ...sorry aber da musst du dich wenn noch etwas gedulden ..und ich kann nur sagen ..als ich gefiebert hatte hatte ich auch zig Anzeichen und als es geklappt hat hatte ich null Anzeichen !

Lg

3

Auch nichts, was du als PMS angetan hättest?

Ich hatte damals ab +7 eine verstopfte Nase und die Brüste taten richtig weh.

4

Nichts ..hab aus Scherz zwischen Arbeit und dem fertig machen um zu meinem Pferd zu fahren eine sst gemacht an es+12 und war baff als der positiv war ..hab ihn gemacht da hier die Leute so verrückt gemacht werden und ich mir gerade erst 10 bestellt hatte ..und weil ich dachte ..hat ja eh nicht geklappt und du hast null Anzeichen ..tja und da war der zweite strich ..
Dachte an versubstungslinie und habe nächsten morgen nochmal welche gemacht ...wieder sofort die Linie ..und hab dann am nächsten Tag mit dem cb Monitor positiv getestet ...
Deswegen ...ich finde hier wird man verrückt gemacht was man alles merken muss ..und wenn man wirklich ehrlich fragt sind ganz viele die nichts haben ...
Mir ist auch nur schlecht wenn ich mir das einrede ...ich glaube aber das welche wirklich damit gestraft sind ...aber ich denke das sind nicht so viele wie hier immer alle behaupten ...

Und ich glaube jeder ist froh wenn er gut durch die Schwangerschaft kommt ...drück dir die Daumen ...

🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
2

Hi. Also an Es+3 spricht das eher für beginnendes PMS, würde ich jetzt behaupten. Werdende Mütter liegen intuitiv aber häufig richtig. 🤷🏻‍♀️

Als ich schwanger wurde habe ich ab ca. Es+10 erst bemerkt, dass ich kurzatmig wurde. Meine Brüste Taten schon ab +7 weh, als befänden sie sich im Wachstum. Da war ein richtiger Knubbel unter beiden Brustwarzen. Außerdem habe ich mich irgendwie benommen gefühlt und hatte eine verstopfte Nase. Fühlte sich wie Heuschnupfen an. An Es+12 war der Test positiv.