Leicht Pos. SST Es11 und 12. Freizeitpark und Arzt??

Hallo Ihr Lieben,

Am Montag habe ich (obwohl ich es mir frühestens für heute vorgenommen habe) einen rosa Presense gemacht, der zeigte eine gut sichtbare aber sehr zarte Linie. Heute nochmal das selbe. Am 01.07. Hatte ich den ersten Positiven Digitalen Ovu und 02.07. Noch einen. Da ich noch 2 Presense zuhause habe, werde ich die wohl die nächsten beiden Tage auch verballern (in der Hoffnung sie werden stärker). Am Freitag habe ich auch schon einen Termin beim Gyn bekommen, schade eigentlich, das man wohl nicht wirklich was sehen wird. Da ich beruflich im Falle einer Schwangerschaft mit Bekanntgabe sofort umbesetzt werde, muss ich schon hin.
Hat jemand Erfahrungen mit sooo frühen Terminen?

Soooo und zu allem Überfluss fahren wir am Wochenende mit Freunden in einen Freizeitpark. Und eigentlich fahre ich IMMER alles. Mache mir jetzt aber doch Gedanken, da einem ja eigentlich in der Schwangerschaft generell von Fahrgeschäften abgeraten wird.
Da es ein absolutes Wunschkrümelchen ist, will ich es natürlich nicht drauf anlegen, suche aber noch eine passende außrede...

Sorry, etwas lang und vielleicht durcheinander - aber das bin ich seit gestern irgendwie auch. Liebe Grüße :)

1

Hey ich verstehe dich total. Ich würde an deiner Stelle auch nicht fahren. Sag doch, dass, du Nacken- und Schulterschmerzen hast und das die Fahrgeschäfte das negativ beeinflussen würden. Oder das du an dem Tag sowieso mit dem Kreislauf zu kämpfen durch das Wetter.
Viel Glück 🥰

2

Hast *

5

Das wäre natürlich auch eine Idee. Ja Kreislauf bei Sonne hab ich eh schon immer, auch ohne Innere andere Umstände.

3

Huhu,

Ich verstehe dich, aber ich würde alles fahren im Freizeitpark.
Ich würde mir ehrlich gesagt grade so am Anfang noch nicht die extremen Gedanken machen.

Liebe grüße

4

Danke für die Antwort. Habe mir auch schon überlegt einfach nur die heftigen Sachen mit starken Bremsungen usw auszulassen. Ach man, man macht sich vielleicht einfach zuviele Gedanken...

6

Am Anfang kann GARNICHTS passieren... ich bin auch ganz am Anfang (vermutlich 5. woche) und betreibe ganz normal kraftsport und mach alles wie sonst ... außer halt Alkohol und Dinge die man nicht zu sich nehmen sollte ;) so früh ist das Baby extrem gut geschützt und unfassbar klein - 99% der Frauen wissen zu der Zeit nichtmal, dass sie schwanger sind - die Ärztin sagte, solang es einem gut geht soll man das Leben genießen - man ist ja schwanger und nicht krank :)

7

Hallo, danke für deine Antwort. Naja Kraftaport (den man sowieso schon gewohnt ist) würde ich wohl anfangs auch nicht reduzieren (wäre es derzeit nicht so Kurios mit den Schwimmbädern und deren Öffnungsregeln würde ich auch weiterhin 2-3mal/Woche meine 2-3km Schwimmen gehen). Mir geht es eher um die zum Teil sehr hohen G Kräfte bzw noch eher die heftigen Bremsungen mancher Bahnen.

Würde ich nicht mit Fruchtschädigenden Substanzen Arbeiten, hät ich wohl auch noch gar keinen Test gemacht und wenn doch, hätte ich meinen Arzttermin etwas nach hinten geschoben.