Hallo Mädels,
wieviel Kaffee trinkt ihr so? Denkt ihr das es Einfluss auf die Einnistung haben kann?
Wir haben bereits 2 Bubis. Damals habe ich mir über sowas nie Gedanken gemacht. Es hat immer beim ersten Versuch geklappt. Vor 2 Wochen hatte ich einen frühen Abgang - jetzt mache ich mir natürlich Gedanken woran es liegen könnte. Ich bin absoluter Kaffeejunkie. Wenn ich mich zusammenreiße, trinke ich 3 am Tag. Es fällt mir schwer weniger zu trinken. Es ist wirklich eine Sucht. Ich hatte bei deinen Monstern damals schon viel Kaffee getrunken und es hat nichts ausgemacht - aber man wird ja auch nicht jünger 🙄
Wieviel Kaffee trinkt ihr?
1
3 Tassen sind völlig i.O. habe bei meiner Großen meinen Kaffeekonsum auch nicht eingeschränkt und es hat ihr nicht geschadet
2
Wenn es der Geschmack ist Versuch doch mal entkoffinierten kaffe zu trinken ..Lg
3
Genau das wollte ich auch sagen,bin schon länger auf Koffeinfreien umgestiegen. Und ich trinke 1-2 Tassen mit Milch am Tag
4
Hab ich angefangen ..da ich leider auf Cola nicht komplett verzichten will ..und da kann ich lieber auf den anderen Kaffee umsteigen
5
Wie ist dein Ferritin-Wert?
Kaffee (mit oder ohne Coffein) hemmt die Eisenaufnahme. Das wäre meine größte Sorge dabei.