Hallo ihr lieben,
Vielleicht kann ja eine von euch mir mit ihren Erfahrungen helfen.
Ich hatte am 11.06 eine Fehlgeburt nach missed abortion in der 10ssw. Embryo laut stand 6+3. Ich hatte starke Blutungen und hatte am 30.06 die nachkontrolle. Alles war raus und die schleimhaut dünn. Es sah nicht nach es aus.
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen immerwieder unterleibsschnerzen und schmerzende Brüste und viel viel Ausfluss. Also habe ich grade einen Test gemacht. Den presense. Der zeigte direkt beim Durchlaufen eine leichte Linie an. Sichtbar aber wirklich sehr leicht. Vor 3 Wochen habe ich den letzten sst gemacht, auch den presense und da war er ungefähr so leicht wie jetzt.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich wieder schwanger bin.
Das wäre doch total verrückt. Vorallem weil vor 3 Wochen nichts mach Eisprung aussah.
Der Test ist wirklich sehr leicht und ich habe Angst das es doch noch Rest hcg ist. Ich habe auch den clearblue frühtest gemacht und der war negativ.
Wie sind denn da eure Erfahrungen? Ich habe grade Angst das ich mich in etwas verenne und es doch nur rest hcg ist.
Morgen früh mache ich nochmal einen presense um zu gucken ob die Linie stärker ist mit morgen urin.
Rest hcg oder wieder schwanger
Hey Wunderkind
Ich habe tatsächlich schon beides erlebt. Ich hatte leider bereits mehrere FG und habe sowohl erlebt das der SST noch lange leicht positiv war, aber ich wurde auch schon mal direkt im Folgezyklus schwanger
Misst du Tempi oder so noch nebenbei?
Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Es tut mir so leid das du schon viele fg erlitten hast.. ich hatte vor 7 Monaten eine stille Geburt, jetzt noch die Fehlgeburt. Es ist einfach so unfair ..
Der letzte Test den ich gemacht habe war ja so so Mini leicht das ich davon ausging das der wert schonwieder bei Null ist .. aber der positive Test kann irgendwie auch nicht sein, es ist wie verhext.
Es ist ein bisschen kompliziert. Wir wollten es sofort wieder versuchen, aber ich habe diesen Monat nicht mit einem Eisprung gerechnet weil meine FÄ sagte das wohl erstmal keiner kommen wird. Ich leide noch sehr unter der stillen Geburt unserer Tochter und eigentlich soll ich jetzt auf Medikamente eingestellt werden die mir einfach ein bisschen helfen wieder besser zurecht zu kommen. Deswegen haben wir vor 1 wiche entschieden den kinderwunsch solange auf Eis zu legen bis ich wieder einigermaßen fit bin. Aber weil ich jetzt doch so komische anzeichen habe wollte ich vor der Einnahme ausschließen wieder schwanger zu sein und dann sowas. Ich bin völlig verwirrt. Und um auf deine eigentliche Frage zu antworten, nein ich habe dann auch mit dem messen aufgehört.
Oh Mensch, wie schrecklich. Kann verstehen das man da noch lange dran zu knabbern hat
Bei uns war es tatsächlich ähnlich, wir sind aufgrund der ganzen FG in eine Kiwu Klinik gegangen und es stand noch eine letzte Untersuchung aus - die hatte ich extra auf Mitte August gelegt damit wir den Sommer über den Kopf etwas frei bekommen können... Ich habe aber weiterhin Tempi gemessen, weil wir keine Lust drauf hatten wirklich den kompletten Zyklus zu verhüten - naja was soll ich sagen... Diesen Zyklus hatten wir 8(!!!) Tage vor ES das letzte mal unverhütet Sex und ich habe vorgestern einen positiven Test in der Hand gehabt
Bin völlig durch den Wind, aber hoffe einfach das es dieses Mal auch ohne die letzte Untersuchung gut geht
Guten Morgen ❤️
erst mal tut es mir sehr leid, was euch passiert ist! Ich kann leider auch berichten - ich hatte bereits 5 FGs ... bei mir hat sich das Rest- HCG immer sehr lange gehalten - teils 2-3 Monate hatte ich noch positive Tests danach - und hab sogar mit Übelkeit gekämpft. Ich dachte am Ende echt, dass das doch echt nicht sein kann aber es dauert einfach so lange :(
Allerdings heißt das jetzt nicht, dass es bei dir kein neues HCG sein kann - ich würde einfach mal abwarten und vermutlich musst du ja eh zur nachkontrollieren, da würden die das ja feststellen... ❤️❤️
Alles liebe dir!!