Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Meinung. Ich bin von diesem Zyklus sehr verwirrt. Normalerweise kann man die Hochlage klar von der Tieflage abgrenzen. Aber diesen Monat schaut meine Kurve extrem komisch aus mit zwei Werten direkt an der Hilfslinie und allgemein ziemlich niedrig... Meint ihr, dass ich vielleicht gar keinen ES hatte?
Vielen Dank für eure Antworten und viele Grüße Lioness
Tempi Frage - war da überhaupt ein ES?
Hi Lioness
Ich denke schon das du einen ES gehabt hast Könnte dein 3 Tag in der Hochlage evtl. ein Störfaktor sein?
Die beiden niedrigen Werte können auch normal sein, viele Frauen haben zwischen ES3-6 einen Absacker, kannst ja mal Östrogenabsacker Googlen - da findet man recht viel :)
Hey,
danke für deine Antwort. An dem 3. Tag der Hochlage war wirklich überhaupt kein Störfaktor. Hab da wirklich gut geschlafen und es war auch sonst nichts. Deswegen schaut halt jetzt auch meine Kurve so zackig aus. Hmmm... Aber sind zwei so niedrige Werte auch normal?
VG
Lioness
Hast du denn vielleicht weniger geschlafen als sonst? Das ist bei mir auch oft ein Störfaktor...
Auch 2 niedrige Werte können normal sein, hatte ich auch schon Würde mir da nicht so einen Kopf machen solange du noch in Hochlage bist
Kann ja morgen schon wieder hoch wandern - wird es auch bestimmt